Suchen Menü

zurück von der FÄ

hallo Mädels,

bin gerade eben von der FÄ zurück.

Das :IN LOVE: schlägt. :BRAVO: :BRAVO: Ich bin dahingeschmolzen. Das Baby ist jetzt 4 mm groß und die gesamte Fruchthöhle 16 mm.

Als ET wurde erst mal der 30.12. festgelegt. :-* :-* :-*

LG Simi

Bisherige Antworten

zurück von der FÄ

Hallo Simi,
freut mich für dich. Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn ich zur FÄ gehe. Bin ja dann schon bei 6+2. Da müsste man auch schon etwas mehr sehen.
LG Kelly

...den Mutterpass hab ich heute auch bekommen

super, das alles ok ist...

hallo simi,
vielleicht wirds ja ein silvesterbaby. gute nachrichten liest man hier gern und auch gleich den mupa mitbekommen? deine fa ist ja von der fixen sorte. [:-}
lg suse

KLASSE!!!!!!

SUPPPEERRRR!!! [:-} [:-}
Freut mich riesig, dass Du so gute Nachrichten hast!!
Lass es Dir heute besonders gut gehen (nachdem Du gestern nicht schlafen konntest...).
LG Tina

zurück von der FÄ

Mensch das ist doch toll...ich freu mich sehr für dich :DRINK:

zurück von der FÄ

superr :BRAVO: hoffe das es bei dir so weiter schön verläuft :ROSE: ich will das auch so bald wie möglich :TIRED:

zurück von der FÄ

Na das klingt doch super. Ich freu mich für Dich. In welcher Woche bist du denn jetzt?

LG Sumaia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen