Suchen Menü

welchen test habt ihr benutzt?

mal so ne frage... welchen sst habt ihr benutzt?
ich hab ganz zu anfang welche von eba* genommen, die auch sehr früh schon, wenn auch dünn und schwach, eine zweite linie zeigten.
jetzt hatte ich nochmal welche nachgeordert auch von eba* aber anderer anbieter, die auch heute immer noch seeehr schwach anzeigen. da waren die ersten schon deutlicher und clearblue didi hat gesagt schwanger...
ich glaub die zweite runde von eba* ist mist, die müssten doch schon viel besser anzeigen...
lg krissi
Bisherige Antworten

welchen test habt ihr benutzt?

hallo krissi,
wofür brauchst du so soviele tests ?
ich habe den billigsten von schlecker genommen, keine ahnung wie der der heißt, hätte lieber den billigsten von dm gekauft, aber es gibt kein geschäft bei mir in der nähe.
das test ergebnis war deutlich, die anderen anzeichen sind auch eindeutig (besser durchblutung der scheide, dunklere frabe, verstopfung, rückenschmerzen, ziehen ...).
vg
vivo

welchen test habt ihr benutzt?

da es bei uns völlig ungeplant war, kann ich es nach wie vor nicht wirklich glauben, auch wenn die tests eben alle positiv sagen...
ich bin da etwas komisch...
lg krissi

welchen test habt ihr benutzt?

hallo krissi,
naja, die übelkeit bei dir spricht auch bände, oder ?
völlig ungeplant, aber doch irgendwie gewünscht, also vielleicht auch nur so insgeheim, dieses gefühl, die familie ist noch nicht komplett?
ich bin auch nicht frei von allen möglichen gedanken - ob es gut geht, besonders die ersten wochen (bin 39), wie wird der alltag , was passiert mit meinem job etc....wie vermittele ich es meinem chef, wem sage ich wann was etc ..... oh weia
also, kurz - wir sind nicht komisch - ich glaube, es ist ne art ne verarbeitung,
lg von vivo

Als erstes...

... hab ich einen Clearblue mit Strichen benutzt. Und weil ich es trotz einem starken Strich nicht so ganz fassen konnte, bin ich gleich nochmal los und hab mir einen Dlearblue digital gekauft. Der mir dann sagte "schwanger" **hihi**
Jaja, das ist schon ein Ding, wie man sich verhält... %)

warum testest Du so oft?

Hi Krissi, bin aus dem April Forum hier eingeschlichen.

WEnn Clearblue gesagt hat, Du bist schwanger, dann reicht das doch als Diagnose, oder nicht?

Ich hab zwar vorm NMT 3 Tests von Ebay Onestep gemacht, die alle negativ waren, aber in England dann bei NMT+1 nochmal einen Frühtest, der positiv wurde nach 5 Minuten.

Aus Spass hab ich dann als wir 6 Tage später heimkamen, nochmal die One-Steps probiert, weil man sich ja einreden will, dass Billigdinger Mist sind, wenn sie vor NMT nicht anzeigen, aber die wurden sofort deutlich positiv, Bild ist in meiner Galerie, wenn auch schlechte Handyqualität.

Danach aber hab ich nicht mehr getestet, ich wusste ja, ich bin ss, wollte nur nochmal die Quali prüfen.

Du bist sicher schwanger, selbst wenn die Striche nur zart bleiben.
LG, Anita

warum testest Du so oft?

weil ich es irgendwie noch nicht wirklich glauben kann...
hab am montag einen termin beim doc...
lg krissi

ging mir nicht anders

auch ich konnte es kaum glauben, als der Test nach 5 Minuten langsam positiv wurde, erst war der weiss, ich dachte schon...oh nööööö, aber dann wurde der Streifen sichtbar.

Am Montag wird der Arzt aber per US noch nicht viel erkennen, höchstens einen Punkt oder ne Mini-Fruchthülle.

Bestätigen wird er es Dir sicher, dann darfst Du es von offizieller Seite auch glauben [:-} [:-} [:-}

Glückwunsch zum 5. Kind...wow

auch gleich 2x getestet

also ich hab am NMT einen billigen babytest verwendet, da war die Linie nicht ganz so dick, aber schon weit mehr als nur ein Hauch
tja und 5 Tage später (da kam mein Schatz dann wieder heim), hab ich mir nochmal einen vom DM geholt, einen Viola, da war dann der positive Strich um einiges dicker als der Kontrollstrich - muss ja sagen, dass ich mir da jetzt ein bisschen Sorgen mach, ob es wieder mehr als eines ist - allerdings war der Test damals gleich am NMT schon so richtig dick und fett
LG
Twini

auch gleich 2x getestet

die sorgen kenne ich, denn auch ich mache mir bezüglich zweien meine gedanken...
bei meinem doppelpack war der test damals zwar direkt positiv, sprich die zweite linie war vor der kontrolllinie da, aber nicht soo fett und es waren zwei! getestet damals auch 2 oder 3 tage vor nmt. so wie jetzt auch.
bei unserer jüngsten hab ich am nmt getestet da war die linie da aber nicht so deutlich wie die kontrolllinie. da hab ich auch zweimal getestet...
vielleicht warte ich jetzt einfach montag ab und schaue was die ärztin sagt...
lg krissi

auch gleich 2x getestet

ach wie schön, dass nicht nur ich die Zwillings-sorge hab :-)
habs ja damals gleich bei der ersten Untersuchung erfahren, der Arzt meinte nur "Gratuliere, das werden Zwillinge und beide Herzen schlagen schon fest" - da ist mir schon mal kurzzeitig die Luft weggeblieben
aber so krass viel Arbeit war es dann eigentlich nie (haben mir ja ALLE rundherum prophezeit), also zumindest hab ichs nie so extrem anstrengend empfunden und je älter sie sind, desto leichter ist es ja
aber jetzt das ganze nochmal?! Huuu, ich hoffe ja nicht :-)
Würde gerne eine "normale" Schwangerschaft geniesen, musste ja damals viel liegen und sie sind auch in der SSW 32 gekommen, also 6 Wochen dann noch im Brutkasten
Wie war das denn bei dir?

auch gleich 2x getestet

beim ersten ultraschall war nichts, beim zweiten eins, beim dritten zwei und zum vierten bin ich dann nicht mehr gegangen, weil ich schiss vor dreien hatte.
meine kamen in der 32.ssw waren aber nur zwei wochen in der klinik, dann hab ich sie mit nach hause genommen mit knappen zwei kilo. und meine waren mehr als anstrengend finde ich. das mädel mussten wir immer wieder wecken die ersten 6 wochen, bis meine hebi meinte lass sie mal ausschlafen. problem war halt, dass die lütte dann auch nicht ihre menge milch getrunken hat... wir haben sie dann schlafen lassen und siehe da sie kam nach 12!!h von alleine und seit dem immer ihre menge getrunken...
ich mag es mir gar nicht vorstellen, dass es wieder zwei sein könnten, auch wenn meine mutter mir das schon immer gesagt hat (ausgependelt)
lg krissi
ps:
wo kommst du denn her?

Facelle

Den günstigsten Test den es bei Rossmann gibt.
Reicht vollkommen aus, hat bei jeder ss richtig angezeigt :THUMBS UP:

welchen test habt ihr benutzt?

... habe den Clearblue mit Wochenanzeige genommen - 3 Tage vor Mens. War Positiv - Juhu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen