Suchen Menü

war beim arzt

komm gerade vom FA.

und ich hatte recht mit meiner ahnung....:,(

es sieht nicht so gut aus.laut rechnung müsste ich ende 7ssw sein.

aber auf dem US ist kaum was zu sehen.eine flüssigkeitsansammlung an der alten KS narbe,die war dienstag auch schon da.

allerding ´war heute auch noch ein winziges bläschen in der bebärmutter zu sehen,das war am di noch nicht zu erkennen.:-X

muss jetzt mo und mi zur blutabnahme und fr nochmal US.

muss abwarten,er meint das es auch viiiiel früher sein kann.sollte ich schmerzen bekommen soll ich zur nächsten gynabteilung.:SORRY:

Bisherige Antworten

war beim arzt

Ich nehm Dich mal in den Arm!

Weisst du denn wann Dein ES war? Wenn nicht kann das wirklich sein, dass Du vielleicht doch nicht so weit bist??

Drück Dir alle Daumen dass Krümel wächst und gedeiht!

LG Bunile

war beim arzt

nein-letzte mens war am 11.4.

normalerweise hab ich nen 28 tage zyklus,nur ausgerechnet letzten monat hatte ich in der zyklusmitte ne üble blasenentzündung mit antibiotika.

was mich hoffen lässt ist das man eine winzige "höhle" sieht die am dienstag noch nicht da war.

war beim arzt

Hey Lewis,
keine Panik!!!! Das war bei mir doch genauso, hatte total Angst weil bei 7+0 nix zu sehen war...
Jetzt hat sich auch raus gestellt dass sich mein ES einfach verschoben hat... Wurde eine Woche zurückgestuft und es ist alles in Ordnung!!!
Herzchen schlägt und dem Krümel gehts gut!
Lass dir keine Angst machen und hoffe weiter!
Drück dich ganz doll, du machst das schon!
LG Nicole

war beim arzt

Als ich mal Antibiotika nahm, hat sich der ES voll nach hinten verschoben....

war beim arzt

Also ich glaube fest daran das deine Schwangerschaft einfach viel jünger ist als mit der letzten Regel errechnet!

Dann drück ich dir die Daumen das dein HCG-Wert am Montag der 5. Woche entspricht und er am Mittwoch doppelt so hoch ist!!!!

LG Blümchen

preview image

war beim arzt

@ blümchen. da ja eine kleine "blase" zu sehen war seh ich das auch etwas positiver.die war am di ja noch nicht da.also entwickelt sich ja rein theoretisch was. und wenn ich erst anfang der 5.woche bin,passt das ja. ich bin etwas optimistischer. mein freund sieht das gerade völlig locker."schön wenn alles klappt und wenn nicht,gibts ein neues....." MÄNNER!%)

na wird schon!jetzt gehen wir erstmal schön essen....und morgen mit den kindern in nen freizeitpark...also schön ablenken.

aber ich bin guter hoffnung.:THUMBS UP:

war beim arzt

Das wird bestimmt alles gut!

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft bei 4+4 das erste mal da. also mitte der 5. Woche und da war die Fruchthülle gerade mal 2,83 mm groß!

Und 1 1/2 Wochen später war dann schon der Herzschlag zu sehen!

LG Blümchen

preview image

war beim arzt

och mensch du arme drotzdem gib die hoffnung nicht auf ich drücke dir meine daumen :THUMBS UP:
lg Jenny

war beim arzt

Bei mir kommt das auch überhaupt nicht hin mit der ssw und dem datum der letzten regel.mach dir nicht so viele gedanken.solange etwas wächst ist das doch noch nicht verloren!alles liebe von bjala

war beim arzt

hallo,

ich sage dir nur kopfhoch habe ähnliches erlebt hatte zuletzt am 5.3. die periode laut rechnung müsste ich schon in der 11w sein bin aber erst in der 8 w ss eisprung hat sich halt verschoben ohne irgendwelche grund zuerst dachten die ärzte auch bei mir das es eileiterss sein kann da in der gebärmutter nichts zu sehen war aber wirst sehen bist in der frügss man erkennt noch nicht es wird schon meine daumen sind schon gedrückt:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE:

war beim arzt

hm,das erklärt wohl auch warum der test erst ZWEI wochen späterpositiv war..
ich hab mal gegooglet und ein US bild ausder 4.ssw gefunden..sieht so aus wie bei mir.ich bin wieder zuversichtlich.wärees nicht ok hätte man gestern ja nichts gesehen so wie am dienstag.aber es war ja definitiev was neues da.undzwar da wo es hingehört.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen