Suchen Menü

vorsichtig *anklopf*

:-) ein vorsichtiges hallo von mir - ich bin noch so ein bisschen überwältigt vom leisen testergebnis heute früh - der strich kam langsam aber stetig und war dann doch eindeutig - mir war schon aufgefallen, dass ich geruchsempfindlicher bin als sonst -

und verstopfung - es zwickt und und zieht, aber das hätten auch die tage sein können --

ja räusper - ich freue mich mal vorsichtig - lieber nicht zuviel (bin knapp 40)

und sende mal meine grüße und glückwünsche in die runde,

vivo, habe mal als ET so ungefähr den 6. mai ausgerechnet - warte mit dem FA besuch noch ein bissschen...

Bisherige Antworten

Immer nur hereinspaziert

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg angie

Immer nur hereinspaziert

danke Dir angie,
wo gibt es denn so einen schicken zähler ???
lg, vivo

Immer nur hereinspaziert

Ich hab meinen von Lilypie.

Immer nur hereinspaziert

Halloo,

bin aucn neu hier, und in der 5 SSW:IN LOVE:

wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit

Immer nur hereinspaziert

:BRAVO: sky willkommen.
ich weiß nicht, ich habe so megastress in der arbeit. auf wochen alles spitz auf knopf - ich weiß gar nichtwie ich das durchstehen soll... :-( irgendwie wahnsinn ...

willkommen

Endlich wirds hier mal voller, ich dacht schon wir kommen niemals über Seite 1 hinaus ;-)
Eine schöne SS wünsch ich Dir!
LG Fussel 5.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen