Suchen Menü

hat das nicht letztens wer erwähnt!? :(

Ach Mädels als wenn es mir net schon so gut geht...

Hat es meine Maus mega erwischt Fieber u sie hat diese komische Mund-Hand-fusskrankheit.... :(

Kennt sich da wer mit aus?! 

Ausser so ne salbe haben wir nix bekommen :(

Hat wer nen ttipp?

LG steffi

Bisherige Antworten

Luisa hat nun Pickel an popo,knien,Händen u Füssen u weint...keiner ne Idee was ich tun kann :(

Naja, auskennen ist zuviel gesagt, aber..

...wir haben diese Krankheit ja gerade hinter uns gebracht, kann mir also vorstellen, wie es der armen Luisa gerade geht (und Dir).

 

Wir waren ja gar nicht beim Arzt da Feiertag und Brückentag war und ich gelesen hab, dass man da eh nix machen kann. Ansteckung erfolgt v.a. in den ersten 10 Tagen bevor die Pickelchen auftauchen, die waren ja dann schon rum und ausserdem kann man die Ansteckung dann wohl kaum verhindern.

Worauf Du achten musst, dass sie genug Flüssigkeit erhält, weil die Pusteln auch im Mund sind bzw. sein können und sehr schmerzhaft sind, sodass die Kinder weder essen noch trinken wollen. (war bei uns zum Glück überhaupt nicht der Fall).

Ansonsten kannst Du wohl nur abwarten und v.a. nachts Deinen Schlaf erstmal streichen (ich hab ja hier 3 Nächte so gut wie nicht geschlafen, weil sie nur geschrien hat). 

 

Hm, sorry, aber Du wirst sehen, wenn das Fieber erstmal weg ist und die Pickelchen Blasen bilden, dann wird es besser! 

 

Gute Besserung an die Kleine und Dir schick ich gute Nerven!

LG Claudia

@Claudia

Danke für deine lieben Worte...

Sie schläft immer noch Net...hab's in unserem bett probiert,dann bin ich mit ihr ins kizi u haben dann halt (Ausnahmen bestätigen die regel) gespielt...

Hab ihr dann einen Löffel Honig gegeben (soll helfen) u dann hat sie um 23:30 ein wenig Brot gegessen mit philadelphia drauf...

U wir haben gekuschelt (auch wenn sehr schmerzhaft auf meinem bauch) u nun hab ich den versuch gestartet sie hin gelegt,schlaf cd an u raus...mal sehen obs klappt....

 

U blasen sind schon auf der Zunge :SORRY:sieht sehr schmerzhaft aus u trinken tut sie Gsd....morgen wird es Tee geben...salbei soll auch helfen u is im gel drinne was wir vom arzt bekommen haben...

Aber wusste gar Net das die Pickel 10 Tage danach kommen...

Es gibt Krankheiten die brauch man einfach Net :DEVIL:

Meine arme Maus :,(

LG steffi

@ Steffi

Guten Morgen Steffi, hoffe ihr konntet schlafen? Anscheinend geht die Krankheit gerade rum und wir hatten sie hier mit Merle gleichzeitig... Unser Arzt sagte auch es hilft da nix,man kann nur FIEBER U SCHMERZZÄPFCHEN ODER SAFT geben. Alles Liebe euch u Gute BESSERUNG EUCH BEIDEN :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen