Suchen Menü

abgenommen...

ich hab mich grade mal auf die waage gestellt und musste feststellen, dass ich in den letzten tagen, seit den positiven tests 2kg abgenommen habe...
wenn das die nächsten wochen so weitergeht...
aber mir ist auch immer wieder übel, mag gar nichts essen weils danach noch schlimmer wird...
lg krissi, deren hose trotzdem unangenehm am bauch drückt
Bisherige Antworten

abgenommen...

Moin Krissi,
das kenne ich bei mir drückt und zwickt auch die Hose, obwohl der Krümel ja noch nicht wirklich groß ist.
Auf meine Waage gehen ich noch gar nicht das kann der Arzt in 3 Wochen feststellen. :-|
AufArbeit lachen meine Kollegen weil ich seit ein paar Wochen nur noch mit offener Hose sitze :-)
Ich komme übrigens aus Rostock.
LG Ani, die waschechter Ossi ist... [:-}

abgenommen...

... das abnehmen am Anfang ist lt. meinem FA ganz normal... nur Frauen, die bewusst mehr essen (weil sie glauben, fälschlicherweise, doppelt essen zu müssen) nehmen sofort am Anfang zu.
Ich selber hatte bei den ersten beiden übermäßiges schwangerschaftsbedingtes Erbrechen und hab nen Klapperstell von Figur gehabt, aber ab dem 5. Monat nahm ich stetig zu... :-)
Iss einfach gesund und ausgewogen und dann wird es sich schon alles normal entwickeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen