Suchen Menü

Wo kommt ihr denn eigendlich alle her?

Also dann fang ich mal an ich komme aus dem kleinen Saarland,Schwalbach um genau zu sein :KISSING:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Aus der Nähe von Hamburg -nicht ganz so nah ...

zu Nord und Ostsee....
LG Nic 5+1

Aus Radebeul / bei Dresden!

*einschleich* wink aus Ottendorf Okr. nach radebeul

Baiersbronn im schwarzwald :) lg jenny

Ich wohne genau zwischen Hamburg und Bremen

Aus Oberbayern, Nähe Rosenheim!

aus oldenburg...lg -->

Nähe Bayreuth, Oberfranken!

Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart

10 km von Würzburg

Aus Hamburg :) Ehemals aber aus der Nähe von Schwerin.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen