Suchen Menü

Wie hoch ist euer Puls ( Ruhepuls)?

.. mir ist beim Sport und nach dem Sport aufgefallen ,dass ich schon hochpulsiger bin. Beim Sport so 15 Schläge ! *Schluck*
Normal habe ich einen Ruhepuls von 60-65 jetzt bin ich in Ruhe auf 88 -95.
Mein Blutdruck ist mal wieder sehr niedrig 97 zu 72 -also etrwas niedriger als" Unschwanger"
Wie ist das bei Euch ???
Habe ja sonst so gut wie keine SS -Anzeichen und bin jetzt etwas beruhigter,denn mein Körper hat dann halt doch schon mehr zu arbeiten.
LG Nic
Bisherige Antworten

keine ahnung, hab weder das eine noch das andere gemessen. lg -->

Wie hoch ist euer Puls ( Ruhepuls)?

Hey Nic,
ich hab zufälligerweise gestern mal gemessen, weil ich ständig meine Pulsschlag im Gesicht so merke, vor allem am Zahnfleisch! Warum auch immer!
Also Blutdruck war glaub ich 124/72! Normal und Puls lag bei 84 (Ruhepuls)!
LG
Jassi

Erhöhter Ruhepuls deutet auf eine intakte SS hin

..sagte mal mein FA.Hatte das aber schon wieder über die Jahre vergessen und mir erst Sorgen gemacht um Herz-Kreislauf gemacht.
Ist ja gar kein Grund zur Sorge -sondern einfach SUUUPER! [:-} [:-}
LG Nic

*einschleich*

Hallo!

Mir kommt es so vor, dass in JEDER SS der Puls erhöht ist ... Zumindest war es so bei mir.

lg ani

*einschleich*

ist auch so ,aber bevor "frau" das wieder realisiert hat ,bekommt man doch ein leicht mulmiges Gefühl. Mein Mann hat halt berufl. mit Herz -Kreislauferkrankungen zu tun ,daher sind wir dafür etwas sensibler.
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen