Suchen Menü

Wie geht das mit dem lilypie-ticker?

Viele von euch haben einen lilypie-ticker aber bei mir funktioniert das nicht, wie muß man den einfügen? :-X

Bisherige Antworten

Wie geht das mit dem lilypie-ticker?

Hallo süße also du gehst auf dein provil dann auf einstellungen ,system...dann auf keinen WYSI......
einstellen...
wenn du das hast müßtest du deinen Ticker ganz normal hier einstellen können unter dein beitrag :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie geht das mit dem lilypie-ticker?

Hi, und wie bekommt man das hin das der Ticker auf deutsch ist? bei mir steht das immer auf englisch...

LG Blümchen

Lilypie - (DKnI)

Wie geht das mit dem lilypie-ticker?

du mußt bei Lili..... auf die deutsche fahne gehn eigendlich müßte es doch dann auf deutsch sein :-[
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie geht das mit dem lilypie-ticker?

Ja, du hast natürlich recht! Man muss einfach die richtige Sprache wählen. :-D

preview image

Danke

Mal sehen obs klappt:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jaaa!

Danke

:BRAVO: :BRAVO: bitte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

180 Tage?

Wieso steht bei dir 180 Tage?, du bist doch auch erst in der 7., es müssten doch über 230 Tafe sein!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

180 Tage?

Frag mich mal was besseres hab es schon fünf mal neu gemacht das steht immer bei mir...ich weiß auch nicht was das is =-O denn die wochenzahl stimmt ja genau :-X
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen