Suchen Menü

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

Bei mir im Muttepass sind schon jetzt 6 Felder mit JA angekreuzt.

Allergie

Zustand nach Sectio

Totes/geschädigtes Kind in der Anamnese

Rasche Schwangerschaftsfolge (unter 1 Jahr)

Komplikationen bei vorausgegangenen Entbindungen

Zustand nach anderen Uterusoperationen

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

Also das hier wird mein 4 KS und meine letzte SS :-)
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

Ich hatte auch einen kaiserschnitt.aber noch mach ich mir gar keine gedanken darüber.erstmal bin ich noch so froh das gestern das herz geschlagen hat.

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

ich hatte 2 und das 3. wird auch einer!!!

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

Woher weißt du das mit dem ks?wird es ein geplanter oder einfach weil es bisher immer so war?ich frage nicht wg vorurteilen,es interessiert mich einfach nur.liebe grüße

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

weil ich einen not-ks und danach einen WKS hatte!!die WKS war gegen die 1. geburt ein traum.ich WILL einen 3.

ausserdem hat mir mein arzt gleich gesagt das es einer wird wenn ich nicht UNBEDINGT auf was anderes bestehen würde.aus sicherheitsgründen wegen der narbe.

:DRINK:

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

hallo Blümchen
du hats natürlich einen xtremauswahl, die siche rnicht schön zu lesen ist, abe rich bin sehr erstaunt und stolz auf dich wie du das alles so meistert und mit welchem Lebnswillen du für dich und dein baby du an die Sache gehst. Schade daß ich dich nicht persönlich kenne, aber aus deinen Postings lese ich so viel Freude und Humor...ist sicher ganz doll ansteckend.
Aber nun zu dem Thema kaiserschnitt. Ich hatte bereits 2 mal Sectio, 2000 und 2003. Denke ich werde auhc diesmal nicht drumherumkommen. Naja finds nicht so toll, aber wenns sein muss...
LG Anja

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

Hallo,
mein erstes Kind ware ein Kaiserschnitt (Beckenendlage), mein zweites habe ich dann zum Glück auf natürlichem Weg bekommen und der Unterschied war gewaltig. Da der KS nur wegen der Lage des Kindes war und nichts mit mir zu tun hatte, stand einer Spontangeburt auch nichts im Wege und ich hoffe das jetzige kommt auch wieder normal.
Alles Gute für DIch,
flohli

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

beim ersten wars ein not-ks, zweites war eine normale geburt
hmmm, jetzt wünsche ich mir wieder eine normale geburt, aber sollte ein ks wieder notwendig sein, das ist eben so ... hauptsache dem baby gehts gut (und in der folge mir auch ;-) )

Ich danke euch für eure Antworten!

Jetzt weiß ich an wen ich mich wenden kann wenn ich fragen habe.

Sind ja sowohl welche mit Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt als auch Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt hier!

LG Blümchen

Wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt?

Ich hatte einen KS und eine spontane Geburt. In dieser Reihenfolge. und einen Mutterpass habe ich auch noch nicht.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen