Suchen Menü

Wer kennt mich noch? ehemals Princessheels...

Hallo Mädels,

 

ich hatte mich ja eigentlich abgemeldet nach der Umstellung von 9 Monate. Nunja, ich wollte Euch nur kurz verkünden wir bekommen unsere Nr. 4 im Juli 2014!

Nach Nico, Alexander und Emily und den Zwillingssternchen im Oktober letzten Jahres haben wir es noch mal gewagt. Herzchen schlägt und am 16.12 habe ich bereits den Pränataler, nicht-invasiver Bluttests (fetale DNA-Tests). Bin ja nun fast 35 ne...

Schade das hier gar nichts mehr läuft aber ich verstehe Euch natürlich. Trotzdem alles Liebe von mir - insbesondere an Lena und Paul - lasst Euch drücken...

LG Kati - Mami-Hoch-4

Bisherige Antworten

Re: Wer kennt mich noch? ehemals Princessheels...

Hallo liebe Kati!

 

wie schön von euch zu hören!!! Ich schaue hier ein, zweimal die Woche rein und war gerade total überrascht und erfreut.

herzlichen Glückwunsch zur neuen ss! Hoffentlich geht dieses mal alles gut und eure Familie wird nächstes jahr um einen Schatz größer. 

 

Ist denn deine Email Adresse noch aktuell? Dann schreibe ich dir die Tage eine Nachricht. Würde mich total freuen, wenn wir den Kontakt wieder mehr aufleben lassen könnten!

 

ganz liebe Grüße,

Lena und Paul 

Re: Wer kennt mich noch? ehemals Princessheels...

Hallo Lena,

 

ja die ist noch immer die gleiche :-) und die gleich Arbeit :-)

Ich würde sehr gern wieder mit Dir mailen. irgendwie ist das in den letzten Monaten eingeschlafen. Freue mich sehr von Dir zu hören.

 

LG Kati

Re: Wer kennt mich noch? ehemals Princessheels...

Hallöchen,

 

ich schaue auch nur noch selten rein.

Na das sind ja Neuigkeiten, Großfamilie im Schnelldurchlauf :D Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 

LG langweilige Einzelmama Katja :D

Re: Wer kennt mich noch? ehemals Princessheels...

Hallo Kati,

 

herzlichen Glückwunsch, dass es wieder geklappt hat. Drücke euch fest die Daumen, dass alles bestens läuft!:-)

Wow, Nr 4! Das ist toll.

Ich war auch schon lange nicht mehr hier, wegen der Umstellung der Seite und weil das Forum fast eingeschlafen ist. Schön zu sehen, dass doch immer noch ein paar von uns gelegntlich hier reinschauen :-)

Unser Johann Niklas ist jetzt gerade 3 geworden und wir ziehen in den nächsten Wochen in unser neu gebautes Eigenheim um. Nun kann Baby Nr. 2 kommen ;-).

 

Wünsch dir ne schöne Woche. LG Evelyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen