Suchen Menü

War heute Morgen auch beim FA

Guten Morgen meine Lieben!

Tja was soll ich sagen... Fruchthöhle 5mm groß, entspricht genau meiner Kurve mit 5+1. In 2,5 Wochen ist der nächste Termin. Da soll wohl das Herz schlagen und ich bekomm dann meinen Mutterpass. Ich platz gleich vor Freude![:-}

LG Bunile

Bisherige Antworten

War heute Morgen auch beim FA

Guten Morgen,
na, pass mal auf, platzen wirst du noch früh genug! ;-)
Super, dass alles so bilderbuchmäßig zeitgerecht ist! Da wirst du in 2 1/2 Wochen sicher schon was pochern sehen!
Bei so nem tristen Tag braucht man aber auch einen Lichtblick! :-)
LG

War heute Morgen auch beim FA

hallo Bunile,
super, ich freu mich für dich. So gute Neuigkeiten liest man doch morgens gerne.
LG Simi

War heute Morgen auch beim FA

hallo bunile,
das hört sich doch bis hierhin ganz gut an. bis jetzt hatte ich auch nur ne fh, aber mal schauen, ob ich am freitag was sehen kann.
lg suse

War heute Morgen auch beim FA

Das ist aber schön! Dann wünsche ich dir alles gute für die nächsten 2,5 Wochen!

LG Blümchen

War heute Morgen auch beim FA

Oh wie toll :KISSING:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

War heute Morgen auch beim FA

Hey, das ist ja toll - freu mich für dich! Hoffentlich geht alles weiter so toll seinen Gang - ichdrück auf jeden Fall die Daumen!

GLG

Jassi

Wie sind dann gleich weit

-aber bei mir war gestern bei5+0 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
War bei dir schon eine Anlage zu sehen???
LG Nic

**Wir** natürlich ..sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen