Suchen Menü

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Guten Morgen Mädels,

ich habe erst am 10.06 meinen ersten FA Termin.

Da bin ich laut meinen Berechnungen bei 7 +1. Habe den Termin bewusst so spät gewählt, da ich das letzte mal in der 6 SSW eine FG hatte und diese Zeit erst abwarten will.

Merke allerdings, dass ich es kaum noch erwarten kann zum

FA zu kommen und hoffentlich zu hören kreige, dass alles i.O. ist.

Wie war es bei euch?

Lg Angie

Bisherige Antworten

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Hallo Angie,
ich finde es gut, dass du dirbewusst Zeit lässt mit dem ersten Termin. Es bringt ja leider auch nix, früher hinzugehen, ne FG hätte der FA da auch nicht verhindern können.
So, ich war letzten Freitag, da war ich irgendwas bei 5+5 oder so und die FÄ meinte, dass sie da schon gaaanz leicht was puckern sehen könnte (ich hab´s nicht wirklich erkannt ;-) )
Ich war übrigens nur so früh da, weil ich in ner KiWu war und ab der ersten Herzaktivität kann ich wieder zur "normalen" Fä wechseln. Hab jetzt nächste Woche Mittwoch da den letzten Termin und dann ab Juni wieder bei der FÄ.
LG

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Huhu also ich habe heute meinen 2 FA termin und bin bei 6+0 ich hoffe so sehr das sda vieleicht schon was bubbert...kann muß aber noch nicht hat meine hebi gemeint :-[
es ist natürlich schön endlich zu sehn das es schlägt aber ich denke 8 Woche müte es definitif schlagen ich denke du hast den termin gut gelegt :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich - wink* hallo angie;O)) schön dich hier zu lesen;O))) glg mafeli

hallo angie,

schön von dir hier zu lesen! das herz von unserem kleinen habe ich in der 7 ssw das erste mal gesehen - also bei 6+ irgendwas.

ich hoffe das alles io ist bei dir und eurem krümelchen und freue mich schon deinen bericht zu lesen!

glg mafeli + jan-sebastian:IN LOVE:

einschleich - wink* hallo angie;O)) schön dich hier zu lesen;O))) glg mafeli

Hallo Angie,

bei mir hat's Herzchen bei 6+1 150 pro Minute beblubbert.......einfach ein sensationelles Ereignis!

Ich drück Dir fest die Daumen, aber so spät wirst Du mit Sicherheit schon was sehen!

LG Carla

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

hallo Angie,
das Herzchen von meinem Schätzchen hat in der SSW 5+6 geblubbert. Ich war jetzt am Montag noch mal da bei 7+5 und man konnte da bereits über den US-Stab das Herz hören.
LG Simi

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Also hab ich ja heute gute chancen oder? :-[
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

hallo angie,
ich hab das herzl noch nicht schlagen sehen. war das letzte mal in der 6. ssw und da gabs "nur" ne fh mit dottersack. ich denke mal, man sieht es so ab der 7. ssw.
lg suse

Gestern bei 6+4!

Ich hatte vor knapp 3 Monaten auch ne FG, man hatte in der 7. keinen Herzschlag gesehen und die ss hatte sich nicht weiterentwickelt. Soweit ich weiß fängt in der 7. das Herz an zu schlagen, also bistz du mit deinem Termin in der 8. genau richtig. Da müsstest du ja jetzt erst 4+0 sein; woher weißt du schon das du schwanger bist?

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Hi!
Hatte letzte Woche meinen zweiten FA Termin in 7 + 4, da hat man das Herzchen schon ganz fest schlagen sehen, also kannst Du Dich bestimmt auf den 10.06. freuen.
War schon faszinierend.
Aber jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten bis zum nächsten FA Termin am 11.06. das ist ja noch soooooooooo lang.
Und dann bin ich gespannt, ob alles passt und wie das Knolli dann schon aussieht, müsste man ja schon was Menschliches erkennen können :-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen