Suchen Menü

Vorhin....

 

...hat der Papa mal wieder Joschi ins Bett gebracht. Er kam dann irgendwann wieder runter und kurz darauf hörte ich Joschi rufen PAAAAAAAPAAAAA DAAAAAAFSACK - da muss der Sohnemann den Papa an den Schlafsack erinnern :GIRL 101:  

Mein SP für heute :-)

Bisherige Antworten

lach mich schlapp, danke euch für den Brüller am Abend :-D

hatte es meinem Mann vorgelesen :GIRL 101::GIRL 101: er mußte auch drüber laaachen ..

und hat gesagt .. naaajaaaa wenn der PAPA den Joschi lang nicht ins Bett gebracht hat - kann das doch passieren :KISSED:

wegschmeiß u weiter laaaaach:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

das ist Klasse *Daumenhoch*

Haha, das ist so typisch Mann ;-)

Re: Vorhin....

Hihi Anika, beim Papa läuft halt alles anders ;-)

bei uns hat am Samstag der Papa Romy zu Bett gebracht da ich aus war, da ist Romy ohne wie sonst 1000 mal ihre Wasserflasche zu verlangen (Papa hatte gar keine dabei) und mit komplett verdrehter Hose ins Bett - und siehe da, sie hat das erste mal 11,5 Stunden am Stück geschlafen :-)))

LG Heike

WOW

das liest sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !! KLASSE weiter soooo ihr Lieben :KISSING:

Kaum ausgesprochen war die Nacht wieder mehr als

bescheiden ;-((()

ach Süße :-) das wird schon :-**** spätestens wenn sie 18 ist :-DDDDD hi hi

Hier

hat heute Papa das 1.Mal den Kleinen ganz allein Bettfertig gemacht und hingelegt (war auch aus),

mal sehen wie er gleich drinliegt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen