Suchen Menü

Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Hallo, zusammen.

Frage steht ja schon oben. Wir brauchen mittlerweile Größe 2 und da gibt es ja schon mehr Auswahl als bei der kleinsten Größe. Breites Grinsen

Mit Pampers sind wir immer noch sehr zufrieden, Baby dry sitzt im Moment besser am Popo als die Newbaby. Aber seit gestern haben wir die Windeln von dm im Test und bis jetzt keine Probleme und riechen tun sie auch überhaupt nicht. Und obwohl ich noch jede Menge Pampers-Gutscheine habe, sind die von Dm trotzdem noch billiger.

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

LG Judith

PS: Irgendwie gehen Beiträge schneller online als vorher.Zwinkernd

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Ich teste garnicht groß rum.Denn ich war damals schon mit den kleinen rossmannwindeln voll zufrieden.Davon nehm ich im Moment die 2er...mal sehn wie lange noch. Wären die pampers mit Gutschein (hab auch massen davon) günstiger würde ich wahrscheinlich umsteigen.Aber ich glaube wenn die im Angebot sind und dann die Gutscheine dazu kommste besser.Ich dächte so hab ich damals für Jannik die Kisten geholt.

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Hi Judith!Breites Grinsen

Wir sind jetzt auch schon bei Größe 2, werden bald (nachdem die letzte Packung 2er leer sind - waren alles Weihnachtsgeschenke laut lachend) sogar auf 3 umsteigen (schätze so in einer Woche), weil sie langsam irgendwie knapp werden (von der länge her) und Tessa sich deshalb öfter einsaut...

Bei den 1ern haben wir nahezu ausschließlich Pampers genommen. Hatten zwar auch welche von dm getestet, aber nicht für wirklich gut befunden (v.a. weil Männe irgendwie Probleme beim Wickeln hatte - wie auch immer das möglich ist... Wacko)

Die 2er von dm wurden auch schon getestet und ich finde die auch wirklich super! Sind genauso saugfest, halten super und riechen gar nicht. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach der, dass sie so dick sind. Und mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass Tessas Popo schnell rot wird in den dm-Windeln.

Muss aber auch sagen, dass wir nur etwa 7 Windeln (Pampers) am Tag brauchen, in der Nacht wickeln wir gar nicht (nur vorm Schlafengehen). Bei den dm-Windeln muss ich öfter wickeln, weil sie sonst wund werden würde.

Fazit: wir bleiben bei Pampers, auch wenn sie teurer sind (und im Sommer will ich sie eh langsam versuchen abzugewöhnen).

Liebe Grüße!

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Hallo Judith,

wir benutzen auch nur Pampers. Habe die anderen noch nicht getestet, aber meine Freundin teilte mir die gleichen Erfahrungen wie july mit.

Wir sind seit einer Woche bei New Born Größe 2. Die 1 ser passen aber immer noch. Die New Born saugen einfach mal extrem gut und er war noch nie wund. Wir brauchen max. 6 Stück am Tag. 

Ansonsten warte ich auf Angebote und löse dann zusätzlich die Pampers Gutscheine ein. Da dann der Preisunterschied nicht mehr so extrem ist, bleiben wir dabei... :-)

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Hallo Judith..

wir hatten ja newborn1 und jetzt die newborn 2...weil ich davon auch welche geschenkt bekommen habe..sonst hab ich schon mal die Baby dry gekauft 2...und auch in 3er als vorrat...

DM Windeln..ja schon billiger..ich hab die auch oft bei meinen Jungs benützt..muss aber sagen, das die Pampers einfach viel dünner sind, besser saugen, und die Windel bei Nalin bis jetzt noch nie in der Nacht ausgelaufen ist..w.as bei meinen Jungs bei den BAbylove schon öfter mal war...

Ich werde sicher, wenn Nalin etwas  grösser ist, evtl mal Dm Windeln kaufen...aber ich bin mit den Pampers super zufrieden...

Dm Windeln sind einfach dicker auch, und gerade wenn sie dann Hosen anhaben, immer so dick gepolstert....bei der Pampers eben nicht.Abers sonst...sind die von der Qualität er noch die , die nach Pampers kommen..habe bei meinen Jungs ne Menge ausprobiert...aber ausser Pampers und Dm..würd ich keine anderen nehmen.

Lg vici

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Also ich hab mich jetzt für Pampers entschieden  nachdem ich jetzt verglichen habe zwischen DM und Pampers. Keine Frage, die von DM sind auch gut aber die von Pampers sind eben noch besser ;-) Wir benutzen jetzt diei Baby dry und die halten wirklich die ganze Nacht und sind Super dünn und passen sich prima an. Luca hatte bis jetzt auch noch nie nen wunden Po ;-) Bei meinem großen hab ich eigentlich nur nach dem Preis geschaut, diesmal geh ich definitiv nach der Qualität und hab mich also für den Marktführer entschieden ;-) Und mit Coupons kommen sie auch nur ein zwei Euro teurer als die Hausmarken und somit Passt das auch ;-))))

Und so schnell kann sich die Meinung ändern....

....gestern noch gelobt, heute hat die Maus einen wunden Popo, also ganz schnell wieder auf Pampers zurückgegriffen. Das war das letzte Experiment. Wacko

Toll jetzt habe ich eine fast volle Windelpackung hier liegen. was mache ich damit?

 

LG

Re: Wo bekommt ihr denn die Gutscheine her?

Hallo,

also wir benutzen auch die Pampers New Born 2. Wir haben irgendwie gleich die 2er gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Einen wunden Po hatten wir in den 2 1/2 Wochen auch noch nicht. 

Ich habe jetzt in fast jedem Beitrag von euch von diesen Gutscheinen gelesen, wo bekommt ihr die denn her? Wir haben uns noch gar nicht mit so etwas auseinandergestezt. Bei den Großen vor 10 und 8 Jahren hatten wir so Gutscheine auch.

Liebe Grüße Sabo78 mit Dario 2 1/2 Wochen

 

  

 

Bei Pampers sich auf der Internetseite registrieren und man bekommt die zugeschickt :-)

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Zu Hause benutzte ich Stoffwindeln (Popolini), für unterwegs, sind es Pampers.  Haben DM probiert, aber irgendwie nicht so zufriednen.  Bei der große Tochter haben wir fast nur DM benutzt, aber jetzt sind die nicht mehr so schön

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Hallo Judith,

ich benutze für Levi die 2er Pampers Baby dry. Bin damit schon bei meiner Tochter sehr zufrieden gewesen! Dies bestätigt sich nun auch wieder. Hatte auch mal die babylove im Test, davbekam sie ganz schnell einen wunden Popo. Daher bleibe ich jetzt gleich nur bei pampers :-)

Lg Uli 

Re: Umfrage: Welche Windeln nutzt ihr?

Also wir haben alles durch. 

Habe mit Pampers New Born 1 angefangen, dann brauchten wir 2er, haben die DM Biowindeln, die DM Babylove und die Pampers New Born 2 hier gehabt! von den DM dingern, vorallen von den Biowindeln ist sie wund geworden, also bei Pampers geblieben!

Jetzt sind die 2er viel zu klein, deshalb steigen wir auf die Baby dry 3er um. 

Gruß

wir nehmen auch die 3ér !! Ob von Aldi oder Pampers .. egal passt und sitzt beides gut !!

Wir benutzen die von DM und Pampers in Größe 2 - und sind mit beidem sehr zufrieden :) GLG -

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen