Suchen Menü

Sorgen mach

Hallo,
ich müsste jetzt 5+1 sein (1. FA-Termin leider erst am 31.5.). Seit ein paar Tagen habe ich wahnsinnig Husten und gestern dann auch noch etwas Fieber und Gliederschmerzen. Habe mich heute gleich bis Ende der Woche krank schreiben lassen, Medikamente habe ich keine bekommen, da wohl nichts in der Frühschwangerschaft zugelassen ist. Nun spüre ich heute keine SS-Anzeichen mehr (bis gestern Brustspannen, Blähbauch), außer meine Appetitlosigkeit und Kreislaufprobleme sind gebleiben, aber die hat man ja bei einer Erkältung auch. Mach mir Sorgen, ob so ein kleiner Embryo das ständige Gehuste gut übersteht. Ob es sinnvoll ist noch mal einen test zu machen?
flohli :-(
Bisherige Antworten

Sorgen mach

hallo flohli,
eine intakte ss kann so schnell nichts aus der bahn bringen. mach dir bitte keine sorgen.
gute besserung! und ruh dich aus.
lg suse

Sorgen mach

hallo flohli,
ich kann mich der Suse nur anschließen. Keine Angst, Husten schadet dem Baby nicht. Bei mir sind auch nicht jeden Tag SS-Beschwerden vorhanden und trotzdem ist alles ok.
LG Simi

danke, das beruhigt

Sorgen mach

Hallo meine liebe ich bin schon seit letzter woche ziemlcih stark erkältet ganz schlimm ich hab fast keine luft bekommen also mach dir keine sorgen um dein krümel dem kann das nichts schaden :KISSING:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen