Suchen Menü

Öfter mal was Neues...

....diese Krankheit hatten wir hier noch gar nicht, aber so wie es aussieht, hat unser jüngster Sproß wohl die Hand-Mund-Fuß-Krankheit abbekommen.

2 Tage Fieber und total matschig, nun hat sie an den Fußsohlen (nur wenige), um den Mund (nur 2 oder 3) und an den Händen ganz viele Bläschen. 

Die letzte Nacht war die absolute Hölle, sie hat bis 5Uhr geschrien wie am spieß, immer gejammert und aua,aua gerufen, wir haben beide so gut wie nicht geschlafen, nun weiß ich, was ihr so weh tat, die Arme.

Heut war sie schon wieder besser drauf, aber doch immer noch sehr unleidlich und anhänglich.

Ich hoffe, wir haben es hinter uns...

 

LG Claudia, momentan eingespannt mit 4 Ferienkindern zu Hause und einem Mann, der sich manchmal wie Nummer 5 benimmt =-O

Bisherige Antworten

Re: Öfter mal was Neues...

gute Besserung, das hört sich gemein an :-(

 

Gruß Julia, deren Partner sich auch oft wie Kind Nr. 4 benimmt %) und momentan krank leidet (Erkältung)

Re: Öfter mal was Neues...

Gute Besserung!

Ja, ja, die Männer. Wir hatten letzte Woche bis Anfang diese Woche mit Erkältung zu kämpfen. Mein Mann bekommt die meistens zum Schluss ab und liegt dann bestimmt am Wochenende flach (da fährt er aber zu seiner Mutter mit unserer Großen ;-)

Ward ihr eigentlich zum Drachenfest in Potsdam? Wie wars?

LG

 

Ja, wir waren da und ...

...es war seeehr schön! Den Kindern gefällt natürlich Clown Jopi am besten, aber auch die anderen Dinge, die so angeboten werden, sind toll. Die Drachen waren natürlich auch sehr schön und nettes Wetter war ja auch.

Rundum schön also, hat sich gelohnt :-)

Am Sonntag fahren wir wieder nach P. zum Apfelfest. Wie wärs, kommt Ihr auch?

Können ja nochmal whats appen ;-)

 

lg Claudia

Oh je, dann mal schnell gute Besserung... LG

Gute Besserung der Kleinen, unser kleiner Nachbar hatte das auch dieses Jahr, ging wohl rum bei uns/dauert meist auch nur 1-2 Tage...Schick Dir starke Nerven :-*** LG

Oh je, dass hört sich ja nicht unbedingt "entspannt" an, ich schick mal ein paar Nerven rüber und GUTE BESSERUNG an Merle!

Re: Öfter mal was Neues...

Ach du je- du nimmst auch alles mit!! Ich musste etwas lachen- das Problem mit den Männern kennen wir wohl alle :-D

ich wünsche Dir gute nerven, viel Elan und deiner kleinen GUTE BESSERUNG!

LG

Danke Euch!

Jetzt schläft sie schon seit 2h, das kann lustig werden heute Abend. 

Auch das kriegen wir sicher hin, haben ja schon vieles überstanden.

Aber nervig ist es trotzdem, die Arme, schreit dann immer so kläglich.

 

LG Claudia, heut schon wieder beim ZA weil ein großes Stück der Füllung rausgebrochen ist vom wurzelbehandelten Zahn. Wenn das hinter mich gebracht ist, mach ich aber auch 1000 Kreuze!

Re: Öfter mal was Neues...

Auch von mir gute Besserung für die Maus

liebe Grüße Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen