Suchen Menü

Nochmal Danke und diesmal mit Bildern :-)

So ihr Lieben,

nachdem uns erst Schnupfen, Husten, Heiserkeit und Fieber heimgesucht hatte, durfte dann auch noch die Magen-Darm-Grippe bei uns ein paar Tage zu Gast sein...wir hatten es alle...Mama, Papa, Oma...nur Hannah, die es aus dem Kindi mit nach Hause brachte, die hatte es nicht :-P

Deshalb jetzt nochmal. VIELEN VIELEN DANK LIEBE WICHTELINE:KISSING:

wenn Du Dir die Bilder anschaust, wirst Du sehen, wie sehr sich Hannah gefreut hat.

Wenn ich tippen sollte, von wem das tolle Geschenk ist, dann wir ich auf Melli tippen...:-X

LG Barbara und Hannah

Es gab die Kette, das Armband und das Kopftuch

es gab die Schürze

den Eierwärmer

unsere Jungköchin :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Nochmal Danke und diesmal mit Bildern :-)

Hallo Barbara,

 

was für eine süße Maus eure Hannah doch ist :-) und sooo groß ist sie schon, Hammer! Tolle Geschenke! Schön das sie Spaß damit hat.

 

LG Heike

Ooooh, wie süß... So eine hübsche Maus und soooo tolle Geschenke... LG

Huiiii das sind ja auch soooo tolle Geschenke !!! ich habe diesmal gar keine Ahnung wer das war ??? :-))) Wann sind wir eigentlich fertig - bzw. wer fehlt jetzt noch ???? LG Anika :-*

ich schätze mit Merle am 22.10 !! Oder einfach abwarten unser Forum ist ja Sep./Okt ;-)

WOW wie hübsch sie doch ist :-* und soo schicke Geschenke !! Toll !! Ich tipp Jana

auch wieder sehr schön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen