Suchen Menü

Nach 3 Tagen arbeiten...

bin ich jetzt wieder eine Woche krank. Als ich gestern nach der Arbeit heim gekommen bin hatte ich relativ helles Blut am Papier und natürlich gleich wieder Angst. Zum Glück gibts bei uns Bereitschaftsfrauenärzte denn um 18Uhr Mittwochs findet sich so leicht keiner mehr und auf Klinik hatte ich keine Lust.

Der Arzt hat gleich einen kurzen US gemacht und mein Mann hat nun auch unseren Krümel gesehen. Bin jetzt bei 9+4 und das Herzchen schlägt (sagt zumindest mein Mann und der FA, ich habs nur ganz kurz flimmern gesehn). Er hat mir jetzt Utrogestan alle 4St. 1 vaginal verschrieben und mein Magnesium erhöht. Soll mich ausruhen und keine Hausarbeit oder Fensterputzen. Nichts heben und nicht strecken.*seufz* hoffe es geht nicht die nächsten Monate so weiter. Bin normalerweise immer hibbelig...

Jetzt hab ich eine Frage. Morgen abend gehen wir auf ein Kabarettprogramm und danach haben wir noch eine ca. 2 stündige Autofahrt zu den Schwiegereltern vor uns, die ich jedoch wohl schlafend verbringe. Werden dort das WE verbringen, da meine Freundin SA-abend Geburtstag feiert. Meint ihr dass das schon zu viel Stress ist?

Ich bin echt verunsichert...kann ja eigentlich morgen den ganzen Tag faul sein und das am abend wird ja eher lustig und Samstag hab ich ja eigentlich auch viel Zeit zum schlafen und wenn ich merken sollte dass es mir zu viel wird, hat meine Freundin auch verständnis wenn wir nicht so lange bleiben. Es ist echt komisch weil man nicht mehr weiss was man seinem Körper zutrauen kann und was nicht.

Liebe Grüße

Jasmin & :IN LOVE: bei 9+4

Bisherige Antworten

ich finde es in Ordnung; Du kannst ja jederzeit abbrechen; Viel Spaß; LG

...

Mir macht die Arbeit auch zu schaffen. Aber eher der Stress- das drückt mir aufs Gemüt. Wenn ich zuhause bin, dann schlafe ich immer schnell ein, weil ich innerlich fertig bin..
LG Schäfchen

...

Mir macht die Arbeit auch zu schaffen. Aber eher der Stress- das drückt mir aufs Gemüt. Wenn ich zuhause bin, dann schlafe ich immer schnell ein, weil ich innerlich fertig bin..
LG Schäfchen

Nach 3 Tagen arbeiten...

Hallo Jasmin,

ich verstehe deine sorge. Auch ich bin zuhause wegen blutungen. Sind genauso wie du es geschrieben hast. Bin aber erst 6.ssw.

Aber ich denke wenn du weggehst und ne lange autofahrt hast nicht so schlimm. denn du tust ja nichts heben oder strecken.

Mir geht es genauso wie dir. Habe auch immer anst etwas hochzuheben oder etwas zu machen was sonst früher selbstverständlich war.

Ich wünsch dir trozdem ganz viel glück mit deinem Krümmelchen.

Lg andrea :THUMBS UP:

Danke...

... euch für eure Meinung...haben uns jetzt entschieden zu fahren und sobald ich merke es wird zu viel gehn wir eben heim.

Was wir jetzt aber nicht machen werden ist nächsten Mittwoch zu Tanz der Vampire zu fahren...wären an einem Tag 400km plus Vorstellung und am nächsten Morgen müsst ich wieder in die Arbeit. Das wird dann wohl zu viel...und das bei Karten in der ersten Reihe Mitte *schnief* aber da ist mir der kleine Krümel wichtiger.

Wünsche euch ein schönes WE

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen