Suchen Menü

Mal eine Frage...

Hatte am 01.04. meine letzte Regel und am 05.05. positiv getestet, war gestern beim FA und man sieht bisher nur die Fruchthöhle, müsste jetzt bei 7+0 sein, er meinte es wäre eine Frühschwangerschaft!!!
:-X :-X :-X
Heißt das jetzt mein Eisprung war erst ziemlich spät??? (Hatte nicht gemessen)
Soll nächste Woche nochmal kommen, da will er nochmal nachschauen...
Hab bissi Angst das was nicht stimmt, denn sonst sieht man zu dieser Zeit ja meist schon mehr...
LG
Bisherige Antworten

Mal eine Frage...

hallo,
hab erst mal keine Angst. Meine letzte Regel war am 17.3. Als ich das erste Mal bei der FÄ war, konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen. Im Laufe der Wochen wurde ich dann zweimal zurückgestuft mit der Begründung, dass der ES wohl später stattgefunden hat. Aber das ist doch auch nicht so schlimm, weil man den Herzschlag und auch das Baby seid 2 Wochen sehen kann.
Keine Angst, alles wird gut.
LG Simi

Mal eine Frage...

Ich deke auch immer mit der ruhe erstens positiv ist du bist SCHWANGER freu dich einfach und geniese glaube mir der rest kommt bestimmt von ganz allein :BRAVO: :BRAVO:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal eine Frage...

hallo snoopy,
das klingt definitv nach einem späteren es und du bist dann damit nicht 7+0. da hätte man schon mehr sehen müssen.
mach dich erstmal nicht verrückt und warte die eine woche ab. nach einer woche kann man dann schon mehr sehen. das geht ja in der ersten zeit sooooo schnell!
lg suse

Mal eine Frage...

danke euch....
hab auch gestern nochmal beim FA angerufen und nach dem HCG Ergebnis gefragt... liegt bei 30.000, also im normalen Bereich :THUMBS UP:
Ich denke eigentlich schon zu 90 % positiv, aber bissi Angst ist ja immer dabei...
Danke nochmal...
Euch allen auch viel Glück
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen