Suchen Menü

Lego Primo

huhu...wollte für Rouwen zum Geburtstag Lego Primo holen da er super gerne sachen zusammen steckt....aber ich musste feststellen das es das nicht mehr gibt??? jedenfalls finde ich es im internet net und bei amazon auch nur gebraucht *mpf*...jetzt brauch ich ne neue idee und das wo hier eigentlich alles vorhanden iss...hmmmm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

einschleich aus März/April 2013

Hallo!


Ja, Lego Duplo Primo gibts so nicht mehr im Laden. Ich habe es auf dem Flohmarkt oder Second Hand Basar gekauft. Guck doch mal auf ebay-kleinanzeigen, da gibts auch immer mal wieder welches...

Und wenn Du aus hygienischen Gründen nicht so gern gebraucht kaufen magst. Man kann diese Bausteine auch einfach im Wäschesack in die Waschmaschine stecken und schwups sind sie wieder einwandfrei sauber;-)

 

LG, Imke

Re: Lego Primo

hm, das ist ja blöd...wollte Dir Lego Quadro empfehlen, aber auch das wurde 2006 vom Markt genommen....

Ich konnte erstmal mit Lego Primo nichts anfangen - bis ich ein paar Bilder gesehen habe - und da hat es "Klick" gemacht - Julian hatte damals auch ein paar Primo-Sachen - habe aber leider keine Ahnung wo die abgeblieben sind.

 

Wie wäre es denn mit gebrauchten Sachen - die können soweit ich weiß ohne Probleme in die Spülmaschine und dürften dann ja richtig sauber und keimfrei sein, oder?

Ansonsten habe ich leider auch keine andere Idee.

 

LG

Re: Lego Primo

hab jetzt noch eine Idee ...google mal unter Lego Baby, da werden ähnliche Produkte bei Amazon usw angeboten - auch Neuware

 

 

LG

Re: Lego Primo

Hallo Sasi,

unsere Tochter hatte auch Lego Primo geschenkt bekommen - damals schon gebraucht, aber sie hatte es nur sehr kurz für sich entdeckt.

Ich persönlich würde deshalb kein Lego Primo mehr holen, sondern gleich Lego Duplo. Taio hat davon zum Geburtstag ein tolles Flugzeug geschenkt bekommen. Natürlich kann er es noch nicht alleine zusammenbauen, aber auch das auseinanderbauen macht ihm großen Spaß und natürlich das Spielen an sich mit dem Flugzeug

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen