Suchen Menü

Kosu-und alle anderen mit Erfahrungen:-)

wie war das bei euch als Magdalene Ihre Zähnchen bekam??? War sie sehr schwierig???Wie waren die Nächte?? Wie hast Du es richtig bemerkt??Hast Du Ihr was gegen die Schmerzen gegeben??? Glaube irgendwie das es bei uns auch los geht,was natürlich sehr sehr früh wäre.Kann mich auch täuschen.
Lg :HELP: %)
Bisherige Antworten

Kosu-und alle anderen mit Erfahrungen:-)

Mit Erfahrung - hach wie das klingt.... DANKE
Hab erst gemerkt das es die Zähne sind als sie schon da waren....
Tagsüber war sie Magdalene Sonnenschein - wie immer - hat viel gesabbert und alles in den Mund gesteckt - wie immer...
Nachts war sie öfter wach, hat aber nach dem stillen gleich weiter geschlafen und inzwischen glaub ic das sie auch mit Schnulli weitergeschlafen hätte. Konnte ihr also nix geben (glaub sie hat auch nix gebraucht) würde gerne Osanit geben aber das ist übrall ausverkauft, also wenn noch jemand welche abzugeben hat... (Mich hat grad so ne Online Apotheke verar.....) in dem sie mir erst auf die Rechnung als das Paket schon bei mir war geschrieben haben das die Kügelchen aus sind und derzeit nicht lieferbar... GEMEIN!!!!
Also wenns weiß blitzt und weh tut beim drauf beißen dann sinds die Zähne... (Tolle Erfahrung oder ??? LOL)
Ein Rat - vergiss das Spucktuch nicht, der Wassersabberfluss ist irre hoch.
Veilchenwurzel soll noch helfen
Finger weg von Dentinox enthält wohl Alkohol...
Ich überleg noch mal ob mir noch was einfällt...
Mezzo... wie war das mit der Bernsteinkette????
Liebe grüße Kosu :IN LOVE:

Kosu-und alle anderen mit Erfahrungen:-)

war gestern auch in drei Apotheken bis ich endlich dieses sch.... osanit bekommen hab.Zwei Mal die gleiche Antwort-NICHT LIEFERBAR im Moment. Hab mir jetzt schon überlegt mir noch zwei auf Vorrat zu holen-wer weiß wanns richtig los geht!!! Nicht das ich dann blöd aus der Wäsche schaue.Sind bis 2015 haltbar-bis dahin werden wirs wohl geschafft haben :-[ :-[ Das in diesen Tropfen Alkohol drinnen ist wusste ich vorher auch nicht-und nicht mal wenig-sage und schreibe 15 Prozent =-O =-O :-! :-! und das dann für so ein kleines Würmchen-bin mir nicht sicher ob ich ihm das geben soll...
Da hast Du aber Glück gehabt das sich die Beisserchen so heimlich eingeschlichen haben-na hoffentlich hast Du bei den nächsten dann auch so ein Glück..
Lg Sabines

Zahnen...

Hi,
Also bei unserem Großen haben sich die Zähne schon monatelang im Kiefer bewegt, bevor mit etwa 9 Monaten der erste endlich durchkam.
Während der frühen Phase hat er auf den Fingern gekaut, und immer Mal wieder gesabbert. Naja, und knatschig aus Sonst unerklärlichen Gründen... Die Sabbermenge und -frequenz hat sich dann drastisch gesteigert, kurz bevor der erste Zahn kam. Er mußte permanent Lätzchen tragen...
Naja, und schreiend aufwachen in der Nacht, untröstlich bis zur Verabreichung von Paracetamol... Oh Mir schauderts, wenn ich an das Theater denke... Wünsche dir, daß ihr noch etwas Schonfrist bekommt...
LG,
Sylvie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen