Suchen Menü

Ich bin soooo aufgeregt!!!

...denn gestern kam unser Wichtelpaket an und ich muss zugeben, das ich schon mal reingelukt habe8-). Leider bin ich nicht weit gekommen, aber das was ich gesehen habe, hat Matteo den Gebtag heute schon mal gerettet, denn das war ein Bauarbeiterhelm und der ist soooo begehrt hier, das er schon nichts anderes mehr brauchen würde:-D

Er hat einen im neuen VorKiGa und ist reineverrückt damit. er wird durchdrehen heute nachmittag.

auf den Rest bin auch sehr gespannt, Johanna freut sich auch schon sehr, das sie auch was zum Auspacken bekommen hat. Somit hier schon mal ein Küsschen für den WIchtel.

 

heute morgen ist unser "großer" seinen 3. Tag im Kindergarten und das war schon Vorfreude genug (er ist aber auch einfach reingestiefelt und ich konnte wieder gehen- unglaublich!!!) - und deswegen haben wir alle nichts gesagt zu seinem gebtag. Wir werden das gründlich feiern, wenn er nach seinem Mittagsschlaf aufsteht und alle wiederzusammen sind. Alles andere hätte ihn heute total überfordert! 

Nur ich hatte beim Frühstück wirklich Tränen in den Augen. Er war solange mein baby, saß herum und ich habe gewartet, das er endlich läuft und Fortschritte macht und nun trenne ich mich sooo schwer von dem Baby, das er mal war.

Er macht seine Sache so toll, ich bin unglaublich stolz, das ein Kind, das quasi nur zuhause war in seinen 2 Lebensjahren, so selbstverstänlich im Kindergarten startet, das selbst die Erzieher staunen...- er ist einfach ganz ganz klasse geworden.

Nun ist er bald schon großer Bruder. *schnief* das alles macht mich wirklich schon sentimental. Es ist sooo ein großer Wunder Kinder zu bekommen, aber das zu erleben, was sie einem geben, was sie einen mit den kleinsten Gesten fühlen lassen, ist das noch größere Wunder.

Jeden Tag, jedes Lächeln, jede Berührung und die kleinste Entwicklung sind so ein Wunder, das es mich wirklich manchmal umhaut und ich mich sooo glücklcih schätze, das ich das sogar nun bald 3x erleben darf. Da meint es das leben wirklich, wirklich gut mit mir....

 

LG
melli, total aufgeregt, gespannt und total sentimental....:IN LOVE:

Bisherige Antworten

hast du aber schön geschrieben :-) freue mich schon auf Fotos

Jetzt hab ich grad auch Tränchen in den Augen! ICh wünsch euch einen wunderschönen Tag! LG

Re: Ich bin soooo aufgeregt!!!

uiuiui, und ich dachte er hatte gestern geburtstag.. sooory.. Dann heute noch ALLES ALLES GUTE und natürlich nicht "nur" nachträglich!!!!

 

ich finde es schön, das es noch Mütter gibt, die so "sentimental" sind..

Es gibt leider nicht mehr so viele Menschen, die sich über solche Sachen Gedanken machen und sich FREUEN, das sie Mutter sein dürfen...

Re: Ich bin soooo aufgeregt!!!

Für mich ist es echt das Größte. Leider sind ja auch immer mehr Mütter in der Pflicht schnellstens wieder arbeiten zu gehen- ob das nun aus finanziellen Gründen der Fall ist oder aus Leistungsdruck vor der Gesellschaft- ich empfinde das immer sehr schade.

Sicher wird man nicht so gewertschätzt, wenn man nur zuhause ist, aber das was man da erlebt- und sei es nur in kleinen Worten und minimalen Entwicklungsschritten, - ist doch der Wahnsinn und mir Gehalt genug (wir befinden uns aber auch in der glücklichen Situation, das ich zuhause bleiben kann). Ich bin dann innerlich wirklich so ausser Rand und Band, das ich oft meinen mann anrufen muss*lach* als hätten wir gerade einen Pokal gewonnen. Und wenn es nur darum geht, das Matteo wie ein Kindergartenkind mit seinem Trecker Mais ins Silo fährt:-D

 

Ich finde es super Mami zu sein. Naja, sonst bekäme ich ja auch wohl kaum ein drittes;-)

Danke Dir!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen