Suchen Menü

Hallo...darf ich auch hier rein?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich schonmal ein wenig eingelesen... Aber erstmal zu mir, ich habe ein Jahr lang die Pille genommen und im Januar abgesetzt. Nun hatte ich endlich am 23.04 einen pos. Test in der Hand, um genau zu sagen eigentlich sogar 3 Tests, denn ich konnte es kaum glauben und meine zweite Linie war noch ziemlich hell. Naja dann war ich gleich am 26.04(Montag) bei meiner Frauenärztin und der Bluttest hat es dann endlich bestätigt. Sie hat dann auch gleich den ersten Ultraschall gemacht aber es war nur ein winziger winziger Punkt zu sehen und die Dicke Schleimhaut. Aber sie meinte es wäre alles ok und es würde halt noch dauern bis man richtig was sieht, meinen ET hat sie damals auf den 30.12.2010 geschätzt. Nun war ich gestern zum Mutterpass fertigstellen und nochmal schauen, aber leider war es nicht ganz so wie erhofft. Immer noch nur ein schwarzer Punkt, inzwischen ein wenig größer aber vom Baby noch nichts zu sehen. Sie meinte dann auch das damit der ET auf den 09.01.2011 verschoben wird und das sie nochmal Blut abnimmt um den HCG Wert zu bestimmen. Der HCG Wert bei der ersten Blutabnahme (SSW 4+1) war auch nur bei 79 und daher wollte sie sehen wie er sich entwickelt. Nun bin ich schon seit gestern Mittag am warten und soll mich erst heut nachmittag melden wegen dem Ergebnis. Bin so aufgeregt, hoffentlich ist alles ok. Wie hoch war bei euch der Wert bei der ersten Blutabnahme? Muss ich mir sorgen machen? :-X Anzeichen hab ich eigentlich nicht so richtig, bis auf den schwereren Busen und geschwollene Finger und naja aber das liegt wohl nicht nur an der SS meine Vorliebe für Süßes.

Liebe Grüße und ganz viel Glück für euch!

Sunnyside

Bisherige Antworten

hallo und herzlich willkommen...

...ich drück dir die daumen, das heute nachmittag gute ergebnisse vorliegen.
lg

Hallo...darf ich auch hier rein?

Oh... schon wieder wurde ich vertröstet. Muss jetzt wahrscheinlich noch bis morgen früh warten, weil die Arzthelferinnen noch immer nicht die Daten eingetippt haben. Kann echt kaum noch ruhig sitzen! =-O

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit ;-)

Hallo...darf ich auch hier rein?

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!!
LG Tina (5+4)

Hallo...darf ich auch hier rein?

Hallo,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Jetzt mach dich nicht verrückt, wird schon alles i.O. sein. Ich war noch gar nicht bei der FÄ, aus genau diesem Grund. Ich will nämlich schon etwas mehr sehen, wenn ich dort hin gehe. Bin dann bei meinem 1. Besuch bei 6+2.
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Hallo...darf ich auch hier rein?

herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Hallo...darf ich auch hier rein?

Hallo nochmal,


hab jetzt doch schon Nachricht von der Frauenärztin und mein HCG Wert ist auf knapp über 900 gestiegen. Sie meinte das würde auch zu meinem Klecks passen;-) und nun hab ich schon einen Termin in 2 Wochen statt in 4! Ich wünsch mir so sehr das es dem Pünktchen gut geht und es schön weiterwächst. Und natürlich das ich nächstes mal deutlich mehr zu sehen bekomme!


:BRAVO: [:-} [:-} [:-}

Siehste, alles gut. Versuch positiv zu denken....

Siehste, alles gut. Versuch positiv zu denken....

Ja danke, ich bemüh mich,ist nur nicht immer ganz leicht :-X aber jetzt bin ich schon echt beruhigt :-D



[url=http://www.mamacommunity.de][img]http://tickers.mamacommunity.de/3074a08ca35ab6568f14aef54247d98a.png[/img][/url]





Freut mich für dich sehr :))

es wird schon brauchst nur geduld hier ich schenke ein bisserl von meiner :-) 8-) soll angeblich 4+4 sein obwohl ich mein letztder periode am 5.3. hatte meine wert war gestern 580 und nichtmal ein punkt zu sehen ich habe eigentlich grössere sorge wie du :,(

Freut mich für dich sehr :))

Danke 8-) fühl mich auch schon um einiges sicherer. Kann gut nachvollziehen wie es dir geht...meine Ärztin meinte das es nicht selten zu solchen Verschiebungen kommt. Bei manchen Frauen ist es halt so das sie schon weiter sind als gedacht... und bei uns eben umgekehrt herum. Manchmal denk ich mir es wär eigentlich nicht schlecht, erst nach ca. 4 Wochen einen Termin auszumachen wenn die Tage ausbleiben. Aber ich bin nunmal auch ganz schrecklich neugierig. Mein Freund meinte auch schon das er nicht ganz versteht wieso ich mich so aufrege...aber das kann er ja auch kaum. Da bin ich echt froh euch zu haben, wir sitzen ja alle sozusagen im Kugelboot.

Drück dir ganz fest die Daumen das sich dein Krümel gut entwickelt und du beim nächsten Termin schon mehr siehst. Aber ich dachte 580 ist eigentlich nicht schlecht, das hat meine Ärztin bei mir damals beim ersten Besuch auch so ungefähr erwartet. Wann ist denn dein nächster Termin?

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen