Suchen Menü

Hallo! Wieder im Lande!!

Hallo Mädels!
Bin wieder gut gelandet und "neugeborener" Hamburg- und Bremen-Fan! Mädels, was kann man da shoppen!!! ;-) Aber jetzt bin ich wieder froh, in Bayern zu sein, denn ganz ehrlich, ihr Nordlichter, an Eurem Wetter müsst ihr noch ganz schön arbeiten ;-)
Meinen zwei Bauchtigern geht es hoffentlich auch ganz gut, am Freitag habe ich nach VIER Wochen endlich wieder einen Termin zum Baby-TV.Die Anfangsbeschwerden haben inzwischen auch aufgehört, nur ab und zu plagen mich noch diese doofen Schmierblutungen...Der Bauch wächst mit jedem Tag! So kommt's mir zumindest vor...Wenn es in diesem Tempo weitergeht, komm ich in 8 Wochen nicht mehr mit den Händen zum Computer, weil der Bauch zu dick ist :-D :-D Hab heute nacht geträumt, dass wir zwei Jungs bekommen, allerdings war ich überzeugt, dass es ein Pärchen wird...Mal sehen, ob die zwei sich dazu herablassen, sich am Freitag zu outen Klik hier voor meer gratis plaatjes .... Hauptsache die zwei sind gesund und munter!
Was gibt es hier Neues? Gab es schon Outings? In jedem Fall ein herzliches Klik hier voor meer gratis plaatjes an alle, die neu dazu gestoßen sind!
Glg, Euer Tigerlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo! Wieder im Lande!!

Hi Tigerlein,

direkte Outings gabs noch nicht, nur Käthe war ja beim arzt u. der deutete ein Mädel an, aber bewiesen ist noch nix.

Schön, dass Ihr wieder da seid.

Ich hab im Juli geträumt, dass ich ein Mädchen kriege, lt. SS-Beschwerden, chin. Kalender, unser Xe-ln vorm ES sprechen dafür.

Mal sehen, ob sich bei Euch was outet, ABER Du bist erst 15 Wochen schwanger, bei mir wurde in der 16. Woche damals meine Tochter fehlgedeutet als Junge....so ähnlich sind sich die Geschlechter noch in diesem Stadium

Wünsche Dir gesunde, quicklebendige Kiddies.

lG, anita

Schön, dass Du wieder da bist! Alles Liebe für Freitag! GLG

Hallo! Wieder im Lande!!

Juchhu du bist wieder da!

Und hast auch noch Fa-Termin - ich muss noch warten, bis ich zur Hebi kann - erst in zwei Wochen oder so.

Hoffe du bist gut erholt?

Liebste Grüße!

Ina und das Pünktchen 15+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen