Suchen Menü

Geburtstag von Rouwen aber was ihm schenken

huhu...vielleicht habt ihr ne Idee was ich Rouwen zum Geburtstag schenken kann....womit eure vielleicht super gerne spielen oder wass Euch so gefällt....

Problem bei uns wir haben ja soooooo viele Sachen von den grösseren....aber nichts schenken möchte ich auch nicht wirklich.....

Gebrauchte Sachen wie ds Lego Primo ist keine Option für uns...ich bin da ganz komisch und würde nie einem meiner Kids was gebrauchtes zum Geburtstag schenken....

Bisherige Antworten

Re: Geburtstag von Rouwen aber was ihm schenken

Hallo Sasi,

wir haben Taio ein Vergiss-mein-nicht Fotoalbum von Tomy geschenkt. Da kann man 8 Fotos reintun und man hat die Möglichkeit jedes der 8 Fots mit einem Text zu besprechen.

Wir haben jeweils Fotos von Mama & Taio, Papa & Taio, Schwester & Taio, usw. reingetan und dann hat die jeweilige Person eine persönliche Botschaft draufgesprochen.

Er liebt dieses Album und es ist eine tolle Erinnerung. Unsere Große hat auch so ein Album und ist heute noch ganz stolz darauf ...

Wir hatten auch das Problem, dass Spielsachen für seine Alter einfach genug vorhanden sind und dann war das eine schöne Alternative!

 

 

 

das iss ja süüüüssssss....das bekommt er ganz sicher :-))))) wobei 8 Fotos für uns zu wenig sind gg

das ist ja super....wusste gar nicht das es so etwas gibt...auch haben will !!

nu ham wirs.....er bekommt ein schaukeltierchen :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen