Suchen Menü

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: ___________.

2.  ___________ platt auf der Couch.

3.  Es war ___________.

4.  __________ dekorieren _____________.

5.  Gott sei Dank ist __________.

6.  _________ werde ich perfekt ______________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

Die drei Dinge die ich im Advent Liebe, sind Ruhe, gelassenheit und zeit

Im Moment liege ich oft platt auf der Couch

Es war der allerschönste Abschluss das unser kleinster jetzt da ist

Dekorieren dauert bei mir dieses Jahr wieder etwas länger.

Gott sei dank ist Jakob nichts passiert und es geht ihm rundum gut

Die sauglingszeit werde ich perfekt geniessen und auskosten

Heure Abend freue ich mich früh auf mein bett und gemütliches einschlafstillen, Morgen und übermorgen möchte ich ganz doll meine Familie geniessen.

Re: Freitagsfüller

... ach ja, die Säuglingszeit.

Mein Mann kam gestern bzw. es war schon kurz nach 12 in der Nacht, nachhause. Er war mit einem Bekannten auf einem Konzert und sie sprachen auch über ein drittes Kind. Sein Bekannter: Ich will nicht, aber meine Frau. Mein Mann: meine Frau will nicht, aber ich... vielleicht... Sein Bekannter: NEIN!!!!

Ich finds toll, aber für mich hab ich da einen Haken dran gemacht und den Staffelstab quasi an meinen jüngeren Bruder weiter gegeben.

 

Re: Freitagsfüller

Ja die Säuglingszeit ist sooo besonders. Es gibt keine regeln, es gibt keine Zeit. Ich finde,man handelt einfach Instinktiv...man trägt, schmust, stillt und riecht sein baby....das ist toll und für diese Zeit einfach einzigartig....auch Wenn man mal müde ist, ist es sooo toll. Ich genieße es dieses mal auch ganz besonders, denn es ist auch unser letztes Kind....

 

LG

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 1. strahlende Kinderaugen, 2. viele Kerzen, 3. Weihnachtsmusik und dazu singende & tanzende Kinder

2. kann abends oft im Bett nicht einschlafen, dabei lag ich davor total platt auf der Couch.

3.  Es war einmal und ist nicht mehr (das gab es aber beim Freitagsfüller schon öfters!!!)

4.  Ich finde es schön für Weihnachten alles zu dekorieren und viele Kerzen aufzustellen.

5.  Gott sei Dank ist bin ich (trotz ärztlichen Vorhersagen) doch nicht kinderlos geblieben :KISSING:

6.  Niemals werde ich perfekt sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, nachdem ich evtl. um 14Uhr zur Tupperpaty gehe , morgen habe ich Kindertag mit Plätzchenbacken geplant (mein Freund ist den ganzen Tag verplant) und Sonntag möchte ich morgens mit den 3 Kids in die Kirche & fFmilienabendmal und abends alleine zur Schützendamenweihnachtsfeier mit Wichteln :-) !

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die sich aufbauende Spannung bis Weihnachten, die Kerzen, Lebkuchenhaus bauen + Plätzchen backen.

2.  gestern Abend lag ich platt auf der Couch.

3.  Es war ruhig und entspannt.

4.  Mein Mann hat schon begonnen, die Wohnung zu dekorieren __.

5.  Gott sei Dank ist macht er das auch recht gut und hat die Ausdauer dazu.

6.  (Aus Zogg?) werde ich perfekt im Fliegen sein.... ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "meine" beiden Männer, morgen habe ich sturmfrei geplant !!! und Sonntag möchte ich meine ganze Familie wieder um mich haben!

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: DER DUFT NACH PLÄTZCHEN, DIE VORFREUDE AUF WEIHNACHTEN UND DIE VIELEN LICHTER!

2.  HEUTE ABEND LIEGE ICH platt auf der Couch.

3.  Es war TOTAL VIEL LOS HEUTE MORGEN.

4.  DAS HAUS dekorieren WIR ERST MORGEN.

5.  Gott sei Dank ist HAT MORGEN DAS WARTEN EIN ENDE.

6.  IN EINEM PARALLELUNIVERSUM  werde ich perfekt ALLES IM GRIFF HABEN:GIRL 101:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DIE COUCH , morgen habe ich PLÄTZCHEN BACKEN geplant und Sonntag möchte ich AUF DEN WEIHNACHTSMARKT !

 

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: ___kerzen, Backen, leuchtende Kinderaugen________.

2.  _gestern lag ich__________ platt auf der Couch.

3.  Es war ___eine harte Zeit, ungewollt kinderlos zu sein für 10 Jahre________.

4.  ____das Haus______ dekorieren ______wir am Wochenende_______.

5.  Gott sei Dank ist __meine zweite Schwester auch schwanger geworden____. 

6.  _im neuem Leben________ werde ich perfekt ______sein? Nie und nimmer :-)________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __adventsmarkt im Dorf und dann einen Abend für mich, wenn die Kinder im Bett sind und Mann an einem Weihnachtsessen_________ , morgen habe ich _Weichnachtsmarktbesuch in der Stadt und meine Schwester besuchen_____ geplant und Sonntag möchte ich ____ein feines Mittagessen mit meiner Familie bei Freunden geniessen_____ !

 

 

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Plätzchen , lichterdeko und die stimmung

2.  hin und wieder bin ich abends  platt auf der Couch.

3.  Es war der schönste moment in meinem leben als mein mann mich gefragt hat ob ich seine frau werden will.

4.  draußen  dekorieren und drinnen macht mir riesen spaß

5.  Gott sei Dank ist bald weihnachten

6.  ???????? werde ich perfekt ???????????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine wanne , morgen habe ich guggetreffe mit meiner besten freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner familie ans adventstürchen öffnen ans rathaus gehen.

Re: Freitagsfüller

 

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Mandarinen(duft), Kerzenschein,gemütliches Beisammensein

2.  Jeden Abend lieg ich  platt auf der Couch.

3.  Es war vorhin wieder so schön mitanzusehen, wie Joschi mit seiner kleinen Cousine gespielt hat :KISSED:

4.  Das Haus (nur ein bisschen) weihnachtlich zu dekorieren liegt mir besonders.

5.  Gott sei Dank wird es gerade etwas ruhiger auf Arbeit (den Firmen geht das Geld aus zum Jahresende...:-P)

 6. ??? werde ich perfekt ????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschelabend mit meinem Freund , morgen habe ich Weihnachtsmarkt hier in Werder geplant und Sonntag möchte ich mit einigen Freunden und kids auf den bömischen Weihnachtsmarkt nach Potsdam Babelsberg !

Ein schönes WE und 1.Advent wüschen wir Euch :ROSE:

Re: Freitagsfüller

hier sind alle Mandarinensüchtig, haben nun ich einer Woche 3x 230g gegessen =-O

Re: Freitagsfüller

füge eine 0 zu, 2300g

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: _den Duft von Zimt und Plätzchen, das Adventsgärtlein und die gemütlcihen Beisammensein-Nachmittage im Kindergarten, Schule etc..

2.  _Hätten wir eine, würde ich wohl dort liegen, platt auf der Couch.

3.  Es war _ganz schön heftig heut Nacht, als ich mir die Seele aus dem Leib geko.... habe.

4.  _Ich werde auch in diesem Jahr so gut wie nix dekorieren _denn auch in diesem Jahr haben wir weder Platz (es ist alles so voll gestellt) noch Lust noch Zeit und bastelwütige Kinder hab ich auch nicht.

5.  Gott sei Dank ist _heute Freitag und mein Mann kommt bald nach Hause und ich hoffe, er übernimmt Kinder und Abendessen.

6.  _Wenn ich groß bin, werde ich perfekt _, aber das dauert wohl noch etwas.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Koffer packen und Adventskalender machen , morgen habe ich _mal wieder eine vielversprechende Hausbesichtigung, dann restliche Koffer und Zeugs für eine Woche zusammen packen und nachmittags zum Adventsgärtlein von der Brückenklasse geplant und Sonntag möchte ich _den Anhänger mit unserem Reisezeug bestücken und hoffentlich nix vergessen und nachmittags zum Adventsgärtlein vom Kindergarten, danach fährt mein Mann samt Anhänger noch 600km und wir sind wieder allein *sniff* !

Re: Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die vielen lichter,der tannenduft

2. lieg platt auf der Couch.

3.  Es war eine anstrengende voradventszeit und bin froh das sie rum ist

4.  wir dekorieren morgen weiter

5.  Gott sei Dank ist is die voradventszeit vorbei, aber die leute werden net entspannter :( sondern bekloppter und unfreundlicher :(

6. ich werde nie perfekt sein :-p

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen