Suchen Menü

Femibion oder Alternative?

hallo und guten morgen!
ich wollte euch mal fragen, ob ihr das femibion nehmt oder ob ihr eine gute alternativ habt.
bin gerade auf das femibion 2 umgestiegen und ich finde, 25 EUR im monat dann doch ganz schön happig. der apotheker meinte nur "wenn sie so umfassend versorgt sein wollen gibt es keine alternative".
allerdings klang es bisschen so, als ob das nicht unbedingt nötig sei... gerade dieses fischöl... ich esse sowieso viel fisch.
wie macht ihr das? und welche zusatzmittelchen nehmt ihr noch?
habt einen schönen tag!
caro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App