Suchen Menü

FA-Bericht und Daumenkorb zurück bring..... ;-)

Juhu,

danke für die Däumchen in Hülle und Fülle, die ihre Wirkung gezeigt haben [:-}

Das Herzchen hat kräftig geblubbert und der Bauchbewohner ist seit dem letzten US schön gewachsen - alles zeitgerecht entwickelt. Als bitteren Beigeschmack habe ich jedoch einen Bluterguss in der Gebärmutter (woher auch immer) - jedenfalls ist piano Tour angesagt und die nächsten drei Wochen Sexverbot.....das fängt ja schon gut an :-P Aber für den Bauchzwerg verzichten wir natürlich gern......jetzt bin ich "halb" beruhigt und hoffe, dass der blöde Bluterguss in 3 Wochen verschwunden ist und Zwergi brav weiter wächst! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG Carla mit blubberndem Herz inside :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA-Bericht und Daumenkorb zurück bring..... ;-)

Huhu Carla,
das is ja toll :BRAVO: das mit dem Bluterguss natürlich nicht ich drücke die daumen das er dann bald weg ist :THUMBS UP: und ihr eurem Xeln nach gehen könnt :KISSED: :-P
lg Jenny :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Bericht und Daumenkorb zurück bring..... ;-)

Herzlichen Glückwunsch, ist doch alles bestens!!! :THUMBS UP:
Und es war toll, das Herzchen bumpern zu sehen oder??? :IN LOVE:
Ich fands hammer faszinierend!
Sooo, dann also gute Besserung für Dich, dass der Bluterguss weggeht und ihr dann auch bald euer Glück feiern könnt :-[
Viele liebe Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Bericht und Daumenkorb zurück bring..... ;-)

hallo Carla,
das sind ja tolle Nachrichten.... den blöden Bluterguss habe ich auch.

@simone

Und nimmst Du etwas gegen den Bluterguss? Oder hat Dir Dein Doc dazu etwas gesagt?

Juhu, freu mich für euch! LG ->

Herzlichen Glückwunsch..!!!

Herzlichen Glückwuuuunsch, und ich....

... leihe mir mal das Daumendrückerkörbchen aus. Ich brauche eure Daumen nämlich für morgen und ich finde die Idee herrlich.

Schone dich schön,

lg nj 6+0

FA-Bericht und Daumenkorb zurück bring..... ;-)

hallo carla,
3 wochen können ganz schön lang werden. ich hatte nach ner ul-op 4 wochen verbot. da kann man schon irre werden.
wichtig ist ja aber, dass ansonsten alles soweit ok ist.
wurde dein eet so beibehalten oder noch angepasst? hattest ja auch 1.1.11
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen