Suchen Menü

Ergebnis meines Bluttests heute :D

Hallo liebe Mitschwangere,
ich hab's nichtmehr ausgehalten auf den Anruf meiner Frauenärztin zu warten. Sie wollte sich heute im laufe des Tages melden, das hab ich ihr jetzt mal ganz frech abgenommen und selber angerufen.
Und was soll ich sagen????? Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeer [:-} HCG liegt bei 129, sie sagt ich bin noch gaaaanz am Anfang.
Nachdem am Dienstag nichts zu sehen war im Ultraschall, bin ich jetzt total happy :KISSED:
In 14 Tagen hab ich nächsten Ultraschall [:-}
Die Worte der Sprechstundenhilfe klingen immernoch wie Musik in meinen Ohren:
"Ja, dann sag ich mal ganz herzlichen Glückwunsch!"
Danke nochmal an alle Mädels die mir Mut gemacht haben, ab jetzt schaue ich positiv nach vorn und glaube ganz fest an mein Wunderbaby nach 5 Jahren vergeblichen Versuch's schwanger zu werden.
LG -Silva- unglaublich glücklich!!!
Bisherige Antworten

Auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!

Hey Super - ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis meines Bluttests heute :D

hallo Silva,
herzlichen Glückwunsch. Siehst du, nicht immer negativ denken. Ich musste seid meiner ELSS auch 5 Jahre warten bis es endlich geklappt hat.
LG Simi

Na siehste alles wird gut! Glückwunsch!

Na siehste alles wird gut! Glückwunsch!

Ergebnis meines Bluttests heute :D

Siehste ich hab dch gesagt es geht alles gut :ROSE:
ich freu mich sehr für dich und ich freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit :BRAVO:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super!

Hallo Silva!
Schön, dass sich alles so geklärt hat. Freu mich mit Dir.
Es wird alles gut!
LG Bunile
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen