Suchen Menü

Einen ganz schlimmen Ausschlag von Pampers :-(((

Wir wissen schon warum wir die nicht mehr nehmen ..

Nun haben die im Kita immer mal wieder ne Pampers umgemacht .. ohhhweeeeh gestern ganz ganz schlimmen Ausschlag bei Sinja am Poppes gesichtet   :-(

Sie nur am  Jammern     :,( .. Über Nacht eingecremt, heute Früh war es besser, aber immernoch voller Pusteln ..

Nun bescheid gesagt KEINE PAMPERS sondern nur die Windeln ummachen die wir auch mitgeben ... :-X

Malsehen wie es heut am Poppes ausschaut .. schönen Tag euch

Bisherige Antworten

Re: Einen ganz schlimmen Ausschlag von Pampers :-(((

Hallo Sandy, blöd, dass sie sich nicht an deine Anweisungen gehalten haben. Aber schon komisch, wie unterschiedlich das ist; Frida z.B. hat NUR Pampers vertragen, von allem anderen hat sie Ausschlag bekommen. Tilda trägt i.d.R. die Ökowindeln von dm und verträgt sie super, Pampers sind aber auch kein Problem. Bei den normalen dm-Windeln hat sie aber auch Probleme. :-X

LG und gute Besserung!

Re: Einen ganz schlimmen Ausschlag von Pampers :-(((

Hallo Sandy,

warum haben sie ihr denn auch ne Pampers umgemacht ??? Find ich nicht okay...aber wir hatten das auch neulich, dass Joschi ne ganz andere Marke anhatte, als ich mitgegeben hatte :-X (Joschi hatte heute auch fremde Schuhe an,als wir ihn abgeholt hatten =-O).

Hast Du es mal mit Heilwolle probiert ?? Das hilft hier immer SOFORT und direkt über Nacht :THUMBS UP:

LG und gute Besserung der kleinen Maus :-*

Anika

Re: Einen ganz schlimmen Ausschlag von Pampers :-(((

kenne ich auch von 3 anderen Kindern, die vertragen nur Aldi und Co. aber keine Pampers, was da wohl drin ist ????

 

Gute Besserung an Sinja :ROSE:

DANKE EUCH :-) GLG

Julia ich weiß nicht was da drin ist, aber für unseren Kinder-POPO absolut nicht geeignet :SORRY:

Re: Einen ganz schlimmen Ausschlag von Pampers :-(((

wir hatten nie probleme mit den pampers !! Hier gabs nur original pampers

dafür mit den ganzen andern

 

 

da sieht man mal wie unterschiedlich kinder darauf reagieren

jaaa soo unterschiedlich sind die Babypoppppes

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen