Suchen Menü

Bin zurück...mit gemischten gefühlen...

Hey Hey Mädels...
da bin ich wieder!
erst mal musste ich gleich wieder urin abgeben und dann bin ich gleich drann gekommen....
um auf den Punkt zu kommen, hat sie sich sehr gefreut das ich schwanger bin und das wir glücklich sind!
Jedoch muss ich engmaschig zur Kontrolle vvon Blutdruck urin und blut kommen! =( auch mein FA mussd ich jetzt alle 2 wochen beglücken,,,(darüber freue ich mich natürlich)
Die ärztin meinte es kann jetzt alles passieren! Es kann besser werden, es kann gleich bleiben oder es kann sich verschlechtern! es kann auch sein das ich die letzten monate nur im krankenhaus verbringen muss.... also ist die spanne wirklich sehr groß...es wühlt mich auch ein bisschen auf...aber ich habe vertrauen in sie!
eigentlich stand ja meine mandel-OP dieses jahr an weil das ein grund für die Krankheit ist....jetzt sagte sie zu mir das ich die wahrscheinlich doch durchziehen sollte weil es wahrscheinlich ist das es mit meinen nieren schlimmer wird...jedoch nur in einer lokalen amnesie=(
ich meine ich lasse mir nicht mal meine weißheitszähne rausnehmen weil ich schiss habe! :,( aber nun mit meinem murckelchen im bauch die mandeln rausnehmen....=( ich kann dann ein paar tage lang nichts essen und kaum trinken...das ist doch scheiße( sorry den ausdruck) ich mach mir da echt sorgen.... :,(
ich meine es ist ja eigentlich ganz gut das sie mich gut behandeln und so....aber trotzdem ist alles offen=(
danke fürs zuhören mädels.... :,(
GLG :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Nachtrag: Danke für die Daumen mädels....=*

Nachtrag: Danke für die Daumen mädels....=*

Hallo,

ich bin zwar med. ein wenig vorgebildet ,aber ich verstehe trotzdem leider nicht ganz worum es geht.

Mandel Op- in ich denke du meinst" lokale Anästhäsie" ist möglich ..aber warum soll es gemacht werden??. Meist ist es ja noch aufschiebbar.

Mit den Nieren hätte ich sonst auch mal gerne meinen MAnn fragen können -aber ich weiß nicht genau ,welche Art Erkrankung Du hast?

LG nic

Nachtrag: Danke für die Daumen mädels....=*

wahrscheinlich ist es ne glomerulonephritis....ist ne autoimmunerkrankung....
und ja ich ,eine anästhäsie.... :-[ puh...wie peinlich...
da ich viele anginen usw hatte sind die mandeln vernarbt...und die errege blieben im körper...und deswegen habe ich das....
damit es mit den nieren in der ss nicht noch schlimmer wird müssen sie jetzt raus...auch damit das kind keinen schaden davon trägt.....
verstehst?
ich weiß ist ne komplizierte sache=(
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück...mit gemischten gefühlen...

Huhu erstml freue ich mich das du den termin heil überstanden hast und dann is das natürlich sau blöd wenn man solche probleme und dann noch schwanger ist ich kann ganz gut verstehn wie du dich fühlst ich hoffe das du gut und hoffendlich problemlos durch die ss kommst :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und mit der Mandel OP ich weiß nicht also ich glaube ich könnte oder würde es auch nicht machen lassen auser wnn du wirklich keine andere wahl hättest :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück...mit gemischten gefühlen...

Puh, das ist ja echt schwierig bei Dir... Die engmaschige Kontrolle habe ich im Moment auch (ist man ja gar nicht sooo böse drum, gerade beim FA...), aber die Mandeln rausnehmen nur mit lokaler Anästhesie?? Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht.
Wenn Du es tstächlich machen lassen musst, lass Dich von Deinem Schatz und Deiner Familie mit reichlich Eis versorgen, dass ist das einzige, was gegen die Halsschmerzen (vorübergehend) wirkt. Du kannst von ziemlich exakt 10 Tagen Halsschmerzen ausgehen. Lass Dich vorher beraten, ob es gut wirksame Schmerzmittel gibt, die Du auch als Schwangere nehmen darfst (Du wirst sie sicher brauchen).
Auch wenn die OP bei mir schon etliche Jahre her ist, kann ich mich leider noch gut dran erinnern. Ich hoffe, ich mache Dir keine Panik, dies sollen nur gutgemeinte Ratschläge sein.
Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du und Dein Murckelchen Deine Kugelzeit noch sehr sehr gut überstehen werdet!!! :THUMBS UP:
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück...mit gemischten gefühlen...

Hey du,

das klingt ja wirklich alles sehr kompliziert. Echt schwierig zu beurteilen, was da jetzt das richtige ist ... Mandeln raus oder nicht. Vielleicht redest du auch nochmal mit deiner FÄ darüber, was sie dazu meint. Wichtig ist glaube ich wirklich, dass du dich bei deinen Ärzten wohl fühlst und auch das Gefühl hast, dass sie sich viel Zeit für die Entscheidung nehmen und alle Für und Wider mit dir besprechen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Bin zurück...mit gemischten gefühlen...

hallo erstmal,
grundsätzlich würde ich die madel-op machen lassen, wenn es deiner anderen erkrankung dienlich ist. da wäre es mir echt wurscht, ob ich schiss vor nadeln hab oder nicht. das sollte dir dein wurm wert sein.
seis drum, ich hab die mandeln mit 16 jahren unter lokaler betäubung rausgenommen bekommen und habs überlebt, also immer ran da!
dass man danach nichts essen und trinken kann ist so nicht ganz richtig. du kannst nochmal trinken (kamille-tee) und essen halt alles was flüssig ist (eis, suppe). verhungern wirst du nicht! man muss anfangs nur sachen mit säure vermeiden (fruchtsäfte usw).
also keine falsche scheu und lass dir nen termin geben. geht auch ganz schnell, hat keine 20 min gedauert. da war meine zahn-op schlimmer, ehrlich!
lg suse

Bin zurück...mit gemischten gefühlen...

Aber wenn alles offen ist und du das gefühl hast in guten händen zu sein dann vertraue darauf das alles gut geht.ich wünsche dir alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen