Suchen Menü

Bin so deprimiert

Bekannte hat ein Foto mit 6Monats-Bauch bei FB gepostet, hab dann meine angeschaut und festgestellt .... ich war da dünner als jetzt =-O

 

Ok auch alles andere ist viel zu dick (vorallem Oberschenkel & Po), aber mein Bauch macht mich echt fertig, der ist dicker als die Blust absteht.

 

Mein Magen ist voll ausgedehnt, ich esse riesen Portionen, und das schlimmste, ich könnte den ganzen Tag essen / naschen :,(

Hab schon versucht das zu unterdrücken, bekam dann aber diese Fressataken.

 

Hat mir wer nen Tipp? :HELP::HELP::HELP:

Wie gewöhne ich mir das ständige Essen ab und kleinere Portionen an?

Bisherige Antworten

Umlenken...

Geh raus, mache Sport, Kinder aufs Rad und raus - gegen essen hilft nur Ablenkung. Du hast doch einen Mann zuhause, der nicht arbeitet,- da könntet ihr theoretisch ja sogar gemeinsam was machen! Spaziergänge mit den Kids, ab in den Wald,- die Kids finden das super und die Umgebung hast du ja auch vor der Tür!Das ist doch toll.

Die Portionen kannst du reduzieren indem du viel trinkst beim Essen, dann ist der Magen nämlich mit Wasser voll :-) und naschen? Tja einfach nichts mehr kaufen! Wo nichts da ist, kann man auch nichts essen.

und die vollen mahlzeiten aufpeppen mit vollkornnudeln, Vollkornreis, soßen weg, und kein parniertes Fleisch oder Fisch.

Ich habe mir das alles fest vorgenommen für die Zeit nach der SS, denn das ist ja meine letzte und somit möchte ich danach wirklich DRINGEND wieder auf kleidergröße 38/40...da gibt es keine Ausreden :-)

Viel Glück!

LG

Re: Bin so deprimiert

Hi,

Schlecih mich mal wieder ein...

Versuch deine Gemüse rationene zu erhöhen...es sollte etwa die hälfte bis 3/4 des Tellers Gemüse sein, der Rest Fleisch und ggf Beilage....

Die fressattacken kommen von Zucker und schnell verdaulichen Kohlehydraten....versuche also diese so weit es geht zu minimieren, dann kommen die nicht mehr und es wird leichter....

Die Menge ist auch mein großes Problem, aber wenn du es schaffst viel Gemüse zu essen, dann fällt das nicht so sehr ins Gewicht....

Tja und dann wie meli sagte, nix zum naschen kaufen, dann kann man es auch nicht essen....

Kann dir nur mit machen ees zu versuchen...ich hab seit Januar auf diese weise 8kg abgenommen...mit etwas Sport wäre es sicher noch mehr.....aber langsam und dafür dauerhaft ist eh besser....

Viel Erfolg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen