Suchen Menü

Alles OKAY!! Jubel!!

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!
Ich war vorhin bei meiner Frauenärztin und sie hat mir gesagt, dass alles in Ordnung ist. Die Fruchthöhe war sehr gut zu sehen und ist auch der Zeit nach größenmäßig absolut richtig. :BRAVO:
Leider hat sich mein Krümel als "Eckenhocker" präsentiert und war nicht zu sehen...
Aufgrund meines längeren Zyklusses hat sie jetzt 5+2 errechnet, mein Termin wäre dann wohl der 01.01.11 - das wird ein Neujahrskracher, lach...
Ganz liebe Grüße an alle - hoffen wir, dass wir alle hier noch lange zusammen kugeln können...
Tina
Bisherige Antworten

Alles OKAY!! Jubel!!

oh, wie schön! gratuliere!

wann hast du denn wieder termin?

ich habe auch einen eckenhocker :-/ - bei 5+1 hat man den kleinen mann noch nicht sehen können (noch "leere" fruchthöhle mit 3,4mm). eine woche später (bei 6+2) war der embryo schon 5,4mm groß und man hat das herz im us bereits gesehen. seitdem verhält er sich ganz vorbildlich... [:-} hat sich auch schon ende der 13. ssw als junge geoutet...

liebe grüße, claudia mit daniel bei 20+1

Alles OKAY!! Jubel!!

Hallo Claudia,
die Fruchthöhle war heute 14,1 mm groß - das entspricht wohl 5+2, aber eben leider sonst noch nix zu sehen. Aber meine FÄ meinte, das wäre alles normal und bei 1-2 mm Größe kann man den Embryo noch nicht sehen.
Ich hatte auch auf das kleine Pochen gehofft, aber dafür war es heute noch zu früh - leider!
Nun gehts nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub und dann sieht man am 27.5. hoffentlich mehr!
Alles Gute für Euch zwei und LG
Tina

Alles OKAY!! Jubel!!

Hey Tina , erst mal Herzlichen Glückwunsch !!!

Warum hat deine Frauenärztin aufgrund deines längeren Zyklusses etwas verschoben !!!

Wann war dein Wahrscheinlicher Eisprung gewessen und wie lang ist dein Zyklus ???

Ich habe auch ein Zyklus von 33-34 Tagen

mein Eisprung war am 12.04

und habe am 26.04. Positiv getestet !!!

Durch mein Längerem Zyklus , rückt meine Entbindung auch etwas vor ???

Normale ET ist 03.01-04.01

(War schon beim FA aber da war ich grad mal 4+0 und konnte noch nichts sehen )

LG ELENA

Alles OKAY!! Jubel!!

HuHu Elena,
auch Dir herzlichen Glückwunsch!
Mein Zyklus war zuletzt immer 32-33 Tage, Mittelschmerz war am 04.04., so dass ich vermute, dass der Eisprung am 6. oder 7.4. war (Temperatur messe ich nicht).
Habe am 25.4. positiv gestestet und hatte mir danach nur hier im Netz meinen möglichen ET ausgerechnet.
Meine FÄ hat dann heute den 01.01.11 errechnet.
Laut Fruchthöhlen-Größe von 14,1 mm soll ich 5+2 sein.
LG Tina

Alles OKAY!! Jubel!!

Hallo, ich weiss nicht aber ich würde dich auf 5+6- 6+0 tippen , weil mein Eisprung am 12.4 war und ich heute bei 5+0 bin !!!

Alles OKAY!! Jubel!!

Herzlichen Glückwunsch uns supi, dass bei Dir alles ok ist. Ich bin heute auch 5+2 und bei mir geht's am Freitag wieder zum Doc. So langsam werde ich auch immer hibbeliger und bis Freitag ist noch sooooo lange hin ;-(

Hast Du eigentlich irgendwelche Anzeichen?

LG Carla und pass gut aus Dein Krümelchen auf!

Alles OKAY!! Jubel!!

Glückwunsch auch Dir Carla!!
Ich muss mich bis nach dem Urlaub gedulden, bis ich wieder zum Doc gehe.
DAS ist erstmal laaaaange, grins...
Anzeichen, jupp, ab und an leichtes Ziehen im Unterleib, Brüste sind empfindlicher als sonst, manchmal Kopfweh und nachts friere ich (habe nachts Socken an). Außerdem bin ich echt weinerlich im Moment...
Aber ansonsten gehts mir gut, lach...
LG Tina

Alles OKAY!! Jubel!!

Ich weiß ja nicht genau, wann der Eisprung war, ist nur ne Vermutung. Die FÄ hat es nur von der Größe der Fruchthöhle aus errechnet.

Alles OKAY!! Jubel!!

Mir geht es ähnlich.....mir ist zur Zeit auch ständig kalt. UND ich könnte im Stehen einschlafen - bin sonst die totale Nachteule und jetzt ist spätestens um 21/22 Uhr zappenduster bei mir 8-)

Mensartiges Ziehen habe ich auch mal mehr und mal weniger - man spürt halt, dass sich da unten ein Bauchbewohner breit macht. Und meine Brüste sind auch extrem empfindlich......

Ist das Deine erste SS?

Alles OKAY!! Jubel!!

Müde bin ich auch ständig, gääähn, liegt aber wohl daran, dass mir unglaublich viel durch den Kopf geht und ich teilweise auch schlecht schlafe.
Nein, es ist meine zweite SS, allerdings ging die erste in der 9. SSW zu Ende. Die Zeichen waren damals aber die gleichen.
Ziehen im UL, Empfindlichkeit der Brüste und gefroren habe ich da auch immer.
Wie siehts bei Dir aus?

Alles OKAY!! Jubel!!

Bei mir ist es nach einer fast enlos erscheinenden Übungsphase die erste SS.

Na da drücken wir ml fest die Däumchen, dass alles gut geht und wir Ende des Jahres / Anfang des nächsten Jahres gesunde Zwerge in den Armen halten [:-} [:-} [:-}

Alles OKAY!! Jubel!!

Das ist es doch, wovon wir hier alle träumen...!!!
Ich drück uns allen hier ganz feste die Daumen!!

Tolle Neuigkeiten....

hallo tina,
was für tolle neuigkeiten und was für ein geniales datum. schreib das mal so: 1.1.11.
Glückwunsch und weiterhin daumen gedrückt.
lg suse

Tolle Neuigkeiten....

Hallo Suse,
Danke für die guten Wünsche! Schauen wir mal, wie pünktlich der Krümel sein wird...
Auch Dir alles Gute und einen erfolgreichen Besuch beim FA am 6.5.!
Ich kann erst wieder am 27.5. von dort berichten, seufz...
LG Tina

Tolle Neuigkeiten....

hallo tina,
tja, wenn die ärzte dann erstmal in den 4-wochen-rhytmus übergehen, kann einem die zeit lang werden. mal schauen, was bei mir dann so rauskommt.
lg

Tolle Neuigkeiten....

Daran mag ich noch gar nicht denken... mir sind die nächsten 3 Wochen bis zum nächsten Arzt-Termin schon viel zu lang.
Viele Grüße Tina

Alles OKAY!! Jubel!!

hallo Tina,

das ist ja eine gute Nachricht. Wie groß war die Fruchthöhle denn?

LG Simi

Alles OKAY!! Jubel!!

Hallo Simi,
die Fruchthöhle war 14,4 mm groß. Laut dem US-Gerät entspricht das der 6. SSW (5+2). Kommt auch gut hin vom geschätzten Eisprung bis jetzt.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen