Suchen Menü

Abnehmen mit 3-Stunden-Plan?

Hat hier wer schon den 3-Stunden-Plan ausprobiert?

Kam mal im TV, aber leider schon länger her,
da gab es alle 3 Stunden was zu essen, also z.B.
7Uhr Frühstück
10Uhr Joghurt
13Uhr Mittagessen
16Uhr Schokolade, Kuschen, Obst
19Uhr Abendessen
dazwischen nur Getränke ohne Zucker.

Hat damit wer Erfahrung?

Bisherige Antworten

Das ist doch alles....

...TOTALER Quatsch.

Letztlich ist es doch so; sicherlich nimmst du mit dem ein oder anderen Plan ab, aber der Clou ist dann, das du dich dein ganzes weiteres Leben daran hälst. Denn Abnehmen tust du ja nur nicht, weil an deiner jetztigen Lebensweise was nicht stimmt. (also das soll sich nicht so böse anhören, wie es das tut *lach*)

Für mich sieht es so aus: der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn du nach der Diät oder deinem Plan, wieder dahin zurückkehrst, dann wirst du das auch wieder zunehmen.

Somit hilft nur eins: Strick deine gewohnheiten um. Sieh in deinen Kühlschrank und auf deinen Speise- und Bewegungsplan und ändere da, was verkehrt ist. Auch der Familie schaden vollkornprodukte nicht, auch wenn sie es sicher erst denken.

Und dann werden die Pfunde sicher auch ohne Plan und Diät verschwinden.

Die lösung ist eine gesunde Lebensweise, denn alles andere schadet auf die Dauer gesehen auch und das ist es nicht wert.

LG
Melli, auf die das in ein paar Monaten auch zukommt8-)

Re: Abnehmen mit 3-Stunden-Plan?

ich hab in den letzten zwei drei Monaten auch einiges abgenommen, allerdings nicht mit diesem dreistundenplan.. ich esse einfach weniger.. oft schnappt mir einfach Samuel was weg und es ist auch einfach so, das ich die gleiche Menge an Essen mache wie zu der Zeit wo Samuel noch nicht mitaß..

joa, deshalb habe ich abgenommen, ach, und Samuel ist halt auch ein Wirbelwind, wenn man da immer hinterher rennen muss.. klappt das auch ganz gut ;-)

 

Süßigkeiten werden einfach nicht mehr so oft gekauft, kann man da auch nichts essen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen