Suchen Menü

@elmik - ist das baby schon da?

sollte denn nicht im september nachwuchs kommen? habe gar nichts von dir gehört und gelesen. würde gerne gratulieren... junge oder mädchen? süß oder super.süß? wie haben die zwillinge darauf reagiert und wie läuft es mit dreien?

meld dich mal!

liebe grüße, claudia

Bisherige Antworten

Da musst Du Dich verlesen haben...

Hallo Claudia,

wir erwarten zwar wieder Nachwuchs, aber der soll erst im Januar zu uns stoßen 8-) Bin heute bei 25+4 SSW und mir gehts bis auf die üblichen Beschwerden ziemlich gut :-) Es wird wieder ein Junge und bisher steht nur der Rufname fest: Niklas! :IN LOVE: Fiel uns verdammt schwer uns zu einigen, aber zum Glück bleibt er nicht Namenslos :-P

Ich hoffe die Zwillinge reagieren gut auf ihr Brüderchen, aber da berichte ich dann sobald er da ist!

Danke das Du Dich nach uns erkundigst :ROSE:

Wie gehts Dir denn so?

Liebe Grüße

Re: Da musst Du Dich verlesen haben...

oh, dann ist da ja noch etwas hin... da hab ich mich ja total vertan... aber dann gratuliere ich eben zur schwangerschaft und in drei monaten zum baby...

niklas ist ein schöner name. hätte mir auch gefallen, aber meinem mann nicht, deswegen war der name von unserer liste gleich gestrichen worden.

knapp 2 jahre ist ein guter abstand. meine jungs trennen 18 monate und ich finde es super, da die beiden sich richtig gut verstehen und schon schön miteinander spielen. du wirst sehen, die jüngeren können vieles schon sehr früh. liegt am geschwisterlichen vorbild.

wirst du deine ausbildung dann noch beenden, wenn der kleine ein jahr ist? du warst doch damals in der altenpflege, wenn ich mich recht entsinne?

lg, claudia

Re: Da musst Du Dich verlesen haben...

Liebe Claudia,

ich danke Dir und werde dann berichten sobald er da ist und ich Zeit habe :-)

Niklas kam von meinem Mann... Mir gefiel er erst gar nicht da ich immer fand das sich das k im Rufnamen mit dem K (Anfangsbuchstaben) in unserem kurzen Nachnamen beißt. Ich wollte gern einen Fabian haben, aber da hat mein Mann sich sooooo gegen gewehrt und ich hab mich dann mit Niklas arrangiert. Mittlerweile bin ich total verliebt :KISSED: Komisch, was? Zweitname suchen wir aber noch, die anderen beiden haben schließlich auch einen.

Meine Ausbildung beende ich dann sobald er in die Kita geht, ob das mit 1 1/2 oder 2 1/2 Jahren der Fall sein wird, weiß ich noch nicht. Ich habe dennoch Anspruch auf die vollen 3 Jahre Elternzeit, trotz Ausbildung.  Es wird durch ihn jetzt nicht leichter werden, aber zum Glück muss ich dann nur ein 1/2 halbes Jahr Zähne zusammenbeißen und habs dann geschafft :-)

Liebe Grüße

Re: Da musst Du Dich verlesen haben...

Hallo!

Ich hab es kaum glauben können, als ich von Deiner Schwangerschaft gelesen habe!

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell!

Ich wünsch Dir weiterhin ne tolle Zeit, genieß Deine beiden, ich finde,  gerade ist wieder eine besonders schöne Phase mit den Kleinen

Liebe Grüße!

Claudia

Ich war davon genauso überrascht...

Hallo Claudia,

geplant wars ja absolut nicht. Ich find meine zwei gerade sehr anstrengend. Vor allem Mia... die ist so zickig, bockig und am austicken sobald was nicht nach ihrer Nase läuft. Jetzt wo ich auch soweit bin, wirds halt immer anstrengender die beiden zu hüten. Ein Sack Flöhe wäre mir manchmal lieber :-D

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen