Suchen Menü

@Heike: Mein Sommerdrink

Habe heute Tiefkühlfrüchte mit Hafermilch püriert - genial! Wer braucht da noch Joghurt?!
LG
Jay
Bisherige Antworten

@Heike: Mein Sommerdrink

Hallo Jay,
mhm, klingt lecker, ich hatte das im Winter auch mal mit Himbeeren gemacht, total lecker, aber eher wie ein Sorbet... Vielleicht hatte ich zu wenig Milch genommen?
Bei Edeka gibt es übrigens milchfreies Milcheis von Lupinesse! Ohne Soja, schmeckt ganz lecker (hatte Vanilla-Cherry).
GLG Heike

@Heike: Mein Sommerdrink

Nach dem Eis muss ich mal schauen, wenn wir das nächste Mal bei Edeka sind...
Die erneute Milchdiät scheint anzuschlagen - Tildchen ist endlich wieder "normal", weint nicht mehr so viel und liegt auch mal fröhlich auf dem Boden. Puuuuh...
Und heute Nacht hat sie bis auf den 3-Stunden-Stillrhythmus, mit dem ich im Moment echt leben kann, geschlafen, ohne Heul-Unterbrechungen.
Wenn jetzt noch der Stuhl wieder normal wird, bin ich absolut froh! :-)
LG
Jay
PS: Gestern im Park haben einige Leute Tilda nach langer Zeit mal wieder gesehen und waren sich einig, dass sie im Gesicht sehr schmal geworden sei... :-(
Sie ist ja insgesamt eher dünn, aber das ist mir noch nicht so aufgefallen.

@Heike: Mein Sommerdrink

ohhhh, das hört sich schon alles gut an bei euch :-) schön, das es besser gew. ist, aber wieviel wiegt Matilda denn u wie groß ist sie?? Weil sie dünner ausschaut ??
GGLG Sandy

@Heike: Mein Sommerdrink

Hallo Sandy,
so richtig weiß ich es nicht, haben keine Waage. Bei meinen Eltern habe ich mich letztens mit ihr drauf gestellt, da hatte sie mit Klamotten ca. 7,4 kg. Wenn man bedenkt, dass sie mit 4060g auf die Welt gekommen ist, ist das nicht gerade viel, glaube ich. Größenmäßig schätze ich sie auf 70 cm.
LG
Jay

@Heike: Mein Sommerdrink

nur mal zum Vergleich Sinja 3730 g zur Geburt
heute mit 29Wo od. 6M/21T 7700 g
ach ja auch so um die 70cm rum vielleicht auch schon 72 ... wer weiß ..
Aber ich finde Matilda ging es ja die letzten Wo nicht so gut, dafür ist das Gewicht doch ok ...?? Aber ich bin ja kein Wisser :-*
GGLG das die Nächte weiter "so" gut laufen und noch besser werden :-)

@Heike: Mein Sommerdrink

Also Frida hatte mit knapp 5 Monaten 7.700g; aber sie war auch bei der Geburt 300 g schwerer.
Ich bin gespannt, was die KiÄ in 2 Wochen bei der U5 sagt...
Danke dir und
LG :ROSE:

@Heike: Mein Sommerdrink

Hallo Jay,
schön das es tatsächlich wieder besser wird bei Mathilda!!!! Hm, das mit dem schmaler werden klingt ja plausibel, wenn es ihr eh nicht so gut geht in letzter Zeit. Aber jetzt wird gepäppelt was das Zeug hält, das holt sie schon wieder auf!
GLG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen