Suchen Menü

@Heike!!!

Liebe Heike

 

So sorry, dass ich erst jetzt antworte - hab deine Frage zum Stillen eben erst gesehen......

Meine Mädchen haben sich mit 1 Jahr und 2 Wochen abgestillt. Mr. X hat es zwei Wochen vor seinem Geburtstag gemacht - dem hab ich gar nie richtig gesagt, dass es jetzt dann fertig ist....wollte eigentlich bei ihm auch ein wenig bis über jährig stillen.....

Bei den Mädchen konnte ich nicht mehr - die Ältere trank vor allem nachts....ich war gerädert......und deshalb hab ich so zwei Wochen vor dem Geburtstag zu sagen begonnen, dass es bald fertig sein wird - und hab ihr auch immer wieder Milch in Flasche oder Tasse angeboten....eines Tages lachte sie meine Brust nur noch an und wollte ihre Milch mit der Flasche :-*

Bei der Mittleren wars ähnlich - sie hat zwar nachts weniger getrunken, aber ich war ausgelaugt - und musste, wollte an mich denken ;-)

 

Wie gehts denn jetzt so?

 

Bezüglich einleben: es gefällt uns ganz gut wo wir sind.....aber mit der Einrichtung kommen wir nicht voran - mein Mann arbeitet immer ncoh für seine alte Stelle wenn es Abend ist......und ich bin momentan seehr müde.

 

lg und sorry nochmals!

espoir

Bisherige Antworten

Re: @Heike!!!

Hallo Espoir,

 

danke für deine Antwort! Wow, das hat dann bei euch ja echt prima geklappt mit dem Abstillen. Romy hängt nach wie vor am Busen und ich habe das abstillen verschoben, nachdem sie gezeigt hatte das sie auch durchschlafen kann. Leider waren es nur 3 Nächte, aber immerhin...

ich hoffe sie möchte bald mal bei Oma schlafen, dann sehen wir ja ob sie ohne Muttermilch durchkommt...

 

oh ja, Umzüge bringen leider oft Chaos mit sich!

 

GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen