Suchen Menü

@ Claudia !!!!

 

Was les ich denn da ???? =-O=-O=-O

Herzlichen Glückwunsch zum :GIRL 154: - das sind ja tolle Neuigkeiten [:-}  Dann drück ich Euch die Daumen, dass alles gut geht.

Ach und was ich noch fragen wollte, hast Du die Werkzeugtasche für Matteo selbst genäht ??? Die schaut echt sooo geil aus :OK: 

LG Anika

Bisherige Antworten

@Anika

Danke danke, ich war ja noch gar nicht beim FA, deshalb weiß ich auch überhaupt noch nix und es ist halt auch noch mächtig früh (lt. meiner Rechnung heute 5+4, also noch ein winziges Pünktchen ;-)

 

Und ja, die WErkzeugtasche hab ich selbstgemacht (eine Freundin hat sie mir nur zusammengenäht, weil ich ja keine Nähmaschine hab, aber ansonsten hab ich mir das halt so irgendwie ausgedacht!) Der Clou daran ist, wie ICH finde bzw. ich es mir gedacht habe, dass die Gummis, wo das Werkzeug reingesteckt wird, verstellbar sind. Somit kann man genau anpassen, ob dickes oder dünnes Werkzeug, Zollstock oder was auch immer. 

 

LG Claudia

 

Re: @Anika

ja absolut.das lochgummi ist das absolute highlight. aber das ganze teil sieht absolut stark aus. damit wird er noch ordentlich den hof unsicher machen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen