Suchen Menü

zurück vom arzt

danke euch allen fürs daumen drücken und die zeit hier im forum. es hat sehr viel "spaß" gemacht und freude mit euch in schönen wie auch schwere zeiten zu schreiben.
leider habe ich eine schlechte nachricht.
meine FH ist nicht gewachsen.
letztes mal war sie ja 2,9 mm heute bei 6+6 2,2mm....
damit ist leider auch diese SS zu ende.
am montag habe ich meinen termin in der tagesklinik und ich hoffe das das We schnell vorbei geht damit ich das hinter mir habe.
am montag wird auch eine probe entnommen und die genetik untersucht, das macht mir hoffnung das man raus bekommt waran es gelegen hat...denn es ist ja die zweite FG.
ich danke euch nochmal allen fürs daumen drücken
wünsche euch weiterhin alles liebe und gute und dürcke euch allen weiterhin die :THUMBS UP: und schicke allen einen O:-)
!
ich hoffe ich darf bald wieder in einem neuen forum sein wenn ich alles verarbeitet habe und würde mich freuen einen von euch wieder zu treffen
oder ich berichte euch dann mal im jan/feb forum (wenn ihr euch dann noch an mich erinnert)
nun brauch ich erstmal zeit für mich
danke!
Bisherige Antworten

zurück vom arzt

Das tut mir so schrecklich leid für dich/euch. Hoffentlich kommt etwas bei der Untersuchung raus, dann hat man gewissheit.
Lass dich lieb drücken
Yvi

zurück vom arzt

danke
das hoffe ich auch!

zurück vom arzt

Hey,

das tut mir wirklich ganz doll leid,dabei habe ich heute morgen wirklich an dich gedacht und gehofft,wie ich es bei allen anderen auch tue,das alles sich super entwickelt.Leider hat es bei dir nicht seien sollen. :,(

Hoffe du verarbeitest das schnell und kannst bald wieder hibbeln,sowie bangen.

Wünsche dir alles liebe und gute.

Lg Barbara

zurück vom arzt

danke
dir weiterhin alles liebe und gut
O:-) :THUMBS UP:

zurück vom arzt

Oh nein, das tut mir sehr leid. Es ist wirklich sehr schade, dich hier ziehen lassen zu müssen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für Montag.

Hoffentlich berichtest Du dann bald von einer neuen SchS.

Alles Gute und glG, Janine :,(

zurück vom arzt

Das tut mir so leid ..ich weiss genau ..wie du dich jetzt fuehlst ...ich umarme dich mal ganz lieb

Ich wuensche dir ..alles Gute ..viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum ..die dir beistehen und dich in dieser schweren Zeit stuetzen !!!

liebe Gruesse, Hanka

zurück vom arzt

Oh jeeee, das tut mir sehr leid!
Wünsche dir viel Kraft!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom arzt

Oh weh, fühl dich mal feste gedrückt.
Ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst und ich wünsche dir, dass du schnell einen behandelbaren Grund hast, warum du jetzt zwei Sternchen hast...
Ich denke feste an dich und hoffe, dass du in ein paar Wochen hier positives zu berichten hast.
Melde dich, wenn du Ergebnisse von Montag hast...
Ganz liebe Grüße von katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen