Suchen Menü

seid Ihr auch so zickig?

Hallöchen,

ich bin diese Woche so was von zickig, das gibt es gar nicht. Ich nerve meinen Mann, meinen Vater hab ich diese Woche von der Geburtstagsfeier meines Sohnes vertrieben (ok, er hat auch überreagiert). Geht Euch das auch so? Oder ist es nur die Gereiztheit, weil ich am Montag erst offiziellen SST habe? Ach ich weiß auch nicht, ich fühl mich so zickig nicht wohl.

LG Nicole

Bisherige Antworten

seid Ihr auch so zickig?

hallo nicole..nein du bist net alleine...ich geh bei jeder gelegenheit an die decke mich stört die fliege an der wand und bin soooooo launisch...echt gemein...mag es selbst net...aba naja die hormone...lg sasi

seid Ihr auch so zickig?

Hallo Sasi,

na dann bin ich ja beruhigt. Muss mich aber bei meinem kleinen Großen stellenweise echt zusammenreissen, damit ich ihn nicht zusammenstauche. Naja, es wird ja auch bald wieder besser *hoff* (bei Lukas hatte ich das glaube ich nicht).

LG Nicole

seid Ihr auch so zickig?

huhu nicole..also meine lieben waren immer froh wenn die schwangerschaft endlich vorbei war..*fg*....naja da müssen se durvch sie wissen ja warum...und bei den kleinen kann ich mich zusammen reissen...*grad so*..lg sasi

Nein, bis jetzt noch nicht.....

.....das kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Mein Mann hat bei den vorherigen SS gesagt, dass der Mann ganz schön was aushalten muss. Er kann den Hormon Umschwung ja nicht verstehen, wie auch. Und wir Frauen können ja gar nix dafür:-X

Wie meinst du das mit offiziellen SST? Hast du noch nicht getestet? Ich steh grad auf´m Schlauch.

LG Eyleen

Nein, bis jetzt noch nicht.....

Hallo Eyleen,

ich bin aus dem Repro-Forum und hab grad eine Kryo im Spontanzyklus gemacht. Getestet hab ich schon bei Transfer + 11 (also am Freitag) und das positiv. Morgen, am 05.05.08, hab ich dann in der Kiwu-Klinik den offiziellen SST (Bluttest) und ich nehm mal an, 14 Tage danach den ersten US.

LG Nicole

nein ich nicht! LG GILA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen