Suchen Menü

lol... so kann einem gehn...

alleine zuhause und richtigen heisshunger auf essiggurken bzw breslauer happen na toll krieg des sch.... glas net auf :HELP:

nur mal so nebenbei :-D

lg steffi

Bisherige Antworten

lol... so kann einem gehn...

Hallo Steffi!
Ich lach mich schief - kenn ich auch. Aber weißt du was? Wenn gar nix mehr hilft und du das verd**** Glas nicht aufbekommst, weil es so ein Vakuum gezogen hat, dann nimm nen Schraubenzieher und Hammer und hau ein Loch in den Deckel.. dann sollte es sich ergeben und öffnen lassen ;-)
Bei Heißhunger in der SS sind halt auch die rabiateren Methoden mal angebracht :-D
LG Sonja

Manchmal hilft nur nackte Gewalt!

Also, los geht's, Deckel kaputt machen! Musst dann eben das ganze Glas leer essen, aber wenn es eben nicht anders geht...

Erste Variante: Gabel- oder Messerstiel unter den Glasrand und hochbiegen, so geht das Vakuum kaputt und Du kannst einfacher drehen.

Wenn das nicht geht: mit einem Dosenoeffner oder zur Not auch einem Schraubenzieher (Bohrmaschine, wenn alles versagt) ein Loch in den Deckel machen. Vakuum kaputt, Deckel laesst sich drehen.

Guten Appetit!

Esther

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen