Suchen Menü

guten morgen..reicht das für die erste aufnahme???

tips wie ich es meinem mann sagen kann sind sehr willkommen..:-)...für alle die mich nicht kennen hier ich bin 35 jahre und bins chwanger mit meinem 5.baby..:-).

ich wünsche mir das noch viele bekannte gesichter hinzukommen und freue mich besonders mit gila in einem entbindungsforum zu sein...*smile*.lg sasi

Bisherige Antworten

Guten morgen

erst ein mal

*****WILKOMMEN IM CLUB******

Also ich habe den ersten test mit nem teststreifen von mr. storch gemacht,der war leicht positive,das hab ich per foto meinem mann geschickt,der hat sich wahnsinnig gefreut und später hab ich nochmal zusicherheit einen von clearblue gemacht,der war ebenfalls positive.

Wünsche dir alles liebe und gute,pass auf den krümel gut auf.

Gruss barbara :DRINK:

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Ju hu.... Sasi,... mach es Dir richtig schön gemütlich hier...

ich wünsche dir nochmal alles gute!!! Kann es garnicht fassen... und freu mich echt total.... [:-} [:-}

LG KAJA:KISSING: :KISSING:

Willkommen :-)

Liebe sasi,
ich denk das reicht für eine Aufnahme ins Forum :KISSED:
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS [:-}
Dann kann ich ja richtig froh sein mit dir in einem Forum sein zu dürfen. Es ist mein 1. Kind und ich brauche bestimmt noch oft deinen Rat %) bin nämlich total unsicher :HELP:
Aber erst mal wollen wir uns alle freuen, dass wir hier sein dürfen [:-} und wir werden bleiben :-P ALLE!!! Wir werden nur noch mehr :BRAVO:
Liebe Grüße und auf eine wundervolle gemeinsame Kugelzeit
sunshine :KISSING:

guten morgen..reicht das für die erste aufnahme???

Liebe Sasi,
bin grad zufällig über Deinen Beitrag gestolpert, da ich selbst gern hier einziehen würde..... Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich nach Nov-Dez 04 noch einmal im gleichen Forum zu landen - wäre schön.
Liebe Grüsse
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen