Suchen Menü

darf ich Fenschelhonig trinken.

Hallo mädels,
ich habe solche Halsschmerzen von jetzt auf gleich bekommen.
will gerne vorbeugen, ich heirate doch am samstag.
Darf ich milch mit Fenschelhonig trinken????
lg Maike 29+2
Bisherige Antworten

darf ich Fenschelhonig trinken.

das weiss ich auch ni so genau .ich hab mir gegen halsscmerzen salbeitee geholt und heut war alles wieder weg.

Gute besserung .

LG Anja 29+4

VORSICHT!!! Salbei ist wehenfördernd!

man lernt nie aus,danke für die Info .LG Anja 29+4

darf ich Fenschelhonig trinken.

Hi Maike,
gurgel doch mit Salbeitee. Das wirkt sehr gut und wird durch die Schleimhaut nur minimal aufgenommen.
So, und jetzt der Geheimtipp von meiner Gynäkologin: toxi loges, aber bitte als Tabletten. Es stärkt die Abwehr und da ich es selber schon zum 2. mal nehmen muß kann ich nur sagen es hilft sehr gut.
Ansonsten Halswickel mit Quark (kann man gut 2 Stunden drauflassen, dann wechseln). Den Quark streichst du in ein Stofftaschentuch oder mehrere Lagen Küchenkrepp, legst das um den Hals und wickelst einen Schal drüber. Meine Bekannte hat sich den Quark direkt auf den Hals geschmiert.... kicher, kicher, lach.... und hat sich dann bei mir beschwert. "Es hat ja prima geholfen aber das gebrösen und gebröckel beim abmachen war nicht so toll." Ich wäre vor Lachen fast aus den Latschen gekippt.
Also viel Erfolg und werd ganz schnell gesund damit du euren Jubeltag auch so richtig genießen kannst.
LG Sandra
Ach ja, Pavarotti-Kur kannst du auch noch machen.
Milcheis und Früchtetee immer im wechsel nehmen. Nicht lange im Mund behalten sondern schnell schlucken. Klingt etwas eckelig hilft aber auch. Herr Pavarotti kennt sich halt mit Hals und Stimme gut aus.
:THUMBS UP:

was spricht denn gegen Fenchelhonig?!

nix - Fenchel ist ungefährlich! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen