Suchen Menü

Wir sind zwar erst wenige aber

vielleicht besteht ein intresse an einer ET Liste?..

hallo ihrs..ich habe bei youna damals im forum auch die ET-Liste gemacht auf meiner Homepage ..ich würde mich diesmal anbieten das wieder zu tun...

wir haben beruflich einen eignen webserver und an die domains selbst komme ich auch billig dran.... müssten uns nur einen namen überlegen den es noch nicht gibt........ falls intresse daran besteht.

was meint ihr???

lg sasi

Bisherige Antworten

Wir sind zwar erst wenige aber

Huhu sasi!
Das habe ich mir auch schon gedacht und finde das eine klasse Idee!
hatte mir auch schon überlegt, zu fragen, ob hier jemand ist, der das übernehmen würde und der Ahnung von html & Co hat!
Also ich bin klar dafür :-)
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich stimme Gila zu und bin auch dafür. lg

Wir sind zwar erst wenige aber

stellt die Liste doch ins Profil, so haben wirs im Sep/Okt2007 Forum auch gemacht und viele andere Foren auch;-)

Wir sind zwar erst wenige aber

huhu..da habe ich aber leider nicht soviele möglichkeiten..;-)))..soll ja keine ganz normale werden...lg sasi

dann warte auf jeden Fall noch etwas, denn es werden leider einige wieder gehen dürfen, Erfahrungswerte...

Wir sind ja noch am Anfang,es kommen bestimmt noch viele dazu :)

na das will ich stark hoffen...:-)).lg sasi

Wir sind zwar erst wenige aber

Würd es super finden, wenn du dich bereit erklärst das zu machen...
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :BRAVO:
Liebe Grüße sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir sind zwar erst wenige aber

Huhu Sasi,

ich bin auch dafür. Schau mal ins Schwanger-nach-IVF-Forum bei sweetpeas ins Profil, sie hat dort in einem Blog alle SS-Ticker drin.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen