Suchen Menü

Welches Stillkissen ist zu empfehlen ......?

Hallo,
ich beabsichtige zwar nicht zu stillen aber ich würde mir gerne ein Stillkissen zulegen. Hat jemand einen Tip welches ? Welche Füllung ?
Wäre froh über ein paar Tipps !
LG Sonnilein ssw 24.0
Bisherige Antworten

Welches Stillkissen ist zu empfehlen ......?

Hi Sonnilein,

ich habe ein Theraline Stillkissen mit Styroporkügelchen gefüllt (gibts da auch andere?), 170cm lang. Bin total zufrieden. Während der SS zum schlafen optimal und zum Stillen bzw. Baby einbetten war es auch prima.

Lg,

Melanie

habe auch ein Theraline Stillkissen mit Styroporkügelchen und bin sehr zufrieden!lg amy 29+5

habe auch ein Theraline Stillkissen mit Styroporkügelchen und bin sehr zufrieden!lg amy 29+5

Kraschelt das nicht zu sehr mit den Styroporkügelchen ?

habe auch ein Theraline Stillkissen mit Styroporkügelchen und bin sehr zufrieden!lg amy 29+5

hab ich auch erst gedacht...weil ich kann das gereusch von styropor absolut nicht ertragen...da rolln sich mir die fußnägel hoch *grrrr*

klar ganz gereuschlos ist es nicht...ich find es jetzt aber nicht unangenehm oder laut...und wenn man drauf liegt hört man auch nichts!

lg

Genau:-)Es gibt mehrere Füllungen schau mal bei Eb... da sind sie gut beschrieben:-)LG Ani

Welches Stillkissen ist zu empfehlen ......?

Hallo,

ich hatte erst auch eines mit Kuegelchen drin aber das war mir zu weich und hab es dann im Bettchen fuer unsere Kleine damals benutzt. In dieser Schwangerschaft benutze ich es selbst zum schlafen.

Ich hatte dann ein Boppy Stillkissen. allerdings weiss ich nicht ob es das in Deutschland ueberhaupt gibt. Die gibt es auch mit verschiedenen Bezuegen und man kann auch separat Bezuege kaufen.

Hoffe der Tip hilft weiter.

LG Nina (29+6)

Welches Stillkissen ist zu empfehlen ......?

Boppy Stillkissen gibt es auch hier in deutschland...finde ich persönlich aber irgendwie so klein und auch relativ teuer....und ich find man kanns auch nicht so vielseitig nutzen da die form ja schon so gebogen ist!

aber is ja auch wieder sone geschmackssache ;-)

lg amy 29+5

Theraline, ich bin sehr zufrieden!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen