Suchen Menü

Vermelde....alle Weihnachtsgeschenke zusammen :-)

Hi!
habe soeben die letzte Bestellung bei Mytoys fertig gemacht.
Der Weihnachtsmann wird wieder für jeden Kind drei Päckchen übergeben.
Für Monchhi gibt es Mein erstes Electric, Die Katze "Cherry" und die Haba Fädelkette ab 3+.
Die Große darf sich über ein Tablet PC freuen, Barbies Modekoffer und ein Top Model Paket mit Stiften, einer Schlamperrolle und einem Freundebuch.
Preislich liegen sie zwar weit auseinander, aber noch kriegt Monchhi das nicht mit und Jule isses egal....Hauptsache die Paketanzahl ist gleich.
Habe mal überschlagen und wir sind mit noch nicht mal 300 Euro für beide mit dabei.
Ich glaúbe man sollte es noch geniessen, weil bald sind die Wünsche größer ;-)
Wie weit seit ihr.....schon alles zusammen oder zumindest schon Ideen....oder noch gar keinen Plan irgendwie ?
Jetzt heißt es die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen geniessen....was bei so einem Wetter ja nicht schwer fällt ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Streberin ;-)

Hi Alex,
bei uns ist es tatsächlich so, dass ich noch kein einziges Geschenk habe. Für Männe habe ich noch nicht mal eine Idee... es ist jedes Jahr das gleiche.
Und für den Opa soll ich die Geschenke für die Kids auch noch besorgen. Oh Mann...
Muss auch mal die Onlinewelt durchstöbern. Hier gibt es leider nur Toys und das ist für mich der reinste Ramschladen. Da findeste ja nix, es sei denn Du weißt schon vorher was du willst und daran hapert es bei mir noch.
Liebe Grüße
*babsi*

so... geschafft! Ab heute darf Weihnachten kommen!

Nicht schlecht...

wir sind hier ja immer etwas gehandycapt, weil wir zurzeit noch wöchentlich mindestens irgendeinen Geburtstag haben, der auch noch abgefrühstückt werden will ;)
Aber für Bennet haben wir auch schon alles bis einschließlich zum nächsten Geburtstag :) Und für nächstes Jahr Weihnachten ist die Cars-Carrera-Bahn geplant (von Männe, der hofft, dann auch damit spielen zu können, er hatte nie eine).
Für Männe werde ich heute mittag auf dem nachhauseweg bei Aldi vorbeischauen, er sammelt nämlich an der Konkurrenzeisenbahn, und die haben heute Häuser-Sets.
Meine Ma werde ich aus meinem Hörbuch-Fundus beglücken, sie sieht inzwischen so schlecht, dass sie sich sehr darüber freut. Für die Schwies weiß ich es noch nicht...
So gesehen, bin ich aber auch schon sehr weit, weiter als eigentlich gedacht. Meine Patenkinder fehlen noch, aber da fällt mir bestimmt noch was ein.
LG von Iris mit Bennet

Pffffff, schon lange. :-)

Dadurch dass wir ja die Geburtstage der drei grossen Lle im November schon haben, kaufe ich da immer gleich für Weihnachten mit ein.
Mino bekommt diesmal das grosse Flugzeug von Playmobil, ein fernsteuerbares Auto und eine Nachttischlampe, die er auch als Taschenlampe benutzen kann. Von Oma gibts in der Regel Geld, davon kaufen wir aber eigentlich immer Bedarfssachen, wie ne neue Schneehose oder Schuhe ( denn das geht ordentlich ins Geld bei fünf Kids ;-) )
Lg Sonja, die sich total über den Schnee freut, nur soooooo kalt müsst es nicht grad sein, bibber...

Haha, die Cars-Carrera-Bahn...

... habe ich Männe gerade noch so ausgeredet. Zumindest für dieses Jahr. Ich glaube, das kriegt Jonas jetzt motorisch noch nicht so hin. Aber nächstes Weihnachten werde ich wohl dran glauben müssen. Männe hatte als Kind auch keine... merkst Du was? Sind doch alle gleich!
Dafür bekommt Männe, äh.. Jonas natürlich :D, dieses Jahr einen funkgesteuerten Kran und Bagger.
LG Anna

Haha, die Cars-Carrera-Bahn...

Wir schwanken noch, ob es das Playmo Piratenschiff oder der Laster sein wird. Außerdem haben wir noch ein Boot, einen Bus und ein ADAC-Abschleppwagen auf Halde. Wahrscheinlich werden es 2 Teile davon, aber welche wissen wir noch nicht genau.

Pah! Schon lääääängst erledigt. ;)

Allerdings nur, weil wir Geschenke für Erwachsene abgeschafft haben.
Und Jonas' Weihnachtsgeschenk habe ich zusammen mit seinem Geburtstagsgeschenk bestellt. Der einzige Vorteil, wenn Geburtstag und Weihnachten so nah beieinander liegen.
Zu Weihnachten gibt es von uns einen funkgesteuerten Kran, von der einen Oma den dazu passenden Bagger. Wobei ich mich immer noch frage, ob das ein Geschenk für Jonas oder für Männe ist. Der hat die nämlich unbedingt haben wollen.
Die anderen Omas und Opas und der Rest der Verwandtschaft sind auch schon mit Ideen versorgt. Und so wird es an Heiligabend wieder eine Geschenkeschlacht werden. Zumal meine Eltern geschieden sind, also da schon mal doppelte Geschenke, dann noch der Freund meiner Mutter on top. Und die Paten wollen ja auch... Ich fand den Geburtstag schon stressig genug.
Leider lässt sich bei uns keiner auf Euren so sinnvollen Deal ein, lieber Geld zu schenken. Das finden die alle doof. Ich fände drei Geschenke echt mehr als genug. Und Jonas würde sich auch so freuen.
Wünsche Euch einen schönen Nikolausabend. Bei uns kommt er heute das erste Mal live und in Farbe (Jonas' Patenonkel). Bin mal sehr gespannt. Heute morgen war schon ein Nikolaus im Kindergarten im richtig fetten Kostüm, so richtig mit Mitra und Bischofsstab. Hoffe nur, dass es nachher keine Diskussionen gibt, warum der Nikolaus abends was anderes anhat. Unser Kostüm ist schlichter, halt mit normaler Mütze und Jacke und Hose.
LG Anna

Vermelde....alle Weihnachtsgeschenke zusammen :-)

Hallo,
wir sind jedenfalls schon ein gutes Stück voran gekommen, aber fertig noch nicht.
Helene bekommt ein mehrteiliges Kasperle-Puppen-Set von Biber und eine Vtech Kiddizoom Kamera in pink, beides schon bestellt. Außerdem bekommt sie noch ein supersüßes Kleid mit passendem Mantel (bei manchen Kindern kommen Klamotten zu Weihnachten sicherlich niht gut an, aber unsere "Prinzessin" - Tochter, die sich fünfmal am Tag umzieht mit diversen KLeidchen etc. findet dieses Geschenk sicherlich super.
Von den einen Oma und Opa gibt es eine Cinderella Barbie, von den anderen wahrscheinlich eine "Puppe mit Zöpfen" (wünscht sie sich genau so). Uroma hat mir Geld gegeben, das kommt erstmal in den Spartopf. Von den Patentanten gibt es auch noch was, da weiß ich aber nicht was. Von der Tante gibt es ein Prinzessin-Set mit KLeidchen, Schuhen, Krone, Kette usw. zum Verkleiden.
Beim Großen ist es etwas schwieriger. Er bekommt auf jeden Fall einen "echten" Zauberkoffer, weil er liebend gerne Zaubertricks vorführt, aber der Kinder-Zauberkoffer nicht mehr ausreicht, also haben wir einen etwas professionelleren für 90 € bestellt. Dazu gibt es ein Magnet-Kugel-Puzzle (auch schon gekauft) und wahrscheinlich noch ein DS-Spiel. Von den Großeltern/Tante/ONkel etc. gibt es ein Zimmerplanetarium, Bücher und sicherlich auch Geld (er ist ja schon 10 und spart derzeit für ein FAhrrad im Frühjahr).
Wir ERwachsenen schenken uns auch KLeinigkeiten zu WEihnachten. Von mir gibt es meist selbstgenähtes (Einkaufstaschen, Fäustlinge, Schals, Mützen etc., habe ich aber alles noch nicht genäht, bin da meist auf den letzten Drücker und sitze dann ab dem 22.12. dauerhaft an der Nähmaschine).
Dieses Jahr alles etwas chaotisch, weil wir ja auch noch mitten im Umzug stecken...
LG Britta

Vermelde....alle Weihnachtsgeschenke zusammen :-)

Hallo,

wir sind fast feritig. Es fehlt nur noch unsere Große. Da geht es jetzt langsam los,das sie gerne bares hätte oder Gutscheine.

Sie wünscht sich den Anhänger von Arwen aus dem Herrn der Ringe.

Pia bekommt das Filly schloss,da freut sie sich bestimmt,dann gibt es noch Filly-Pixie Bücher und eine Schneewittchen CD. Da war noch etwas aber ich habs doch glatt vergessen.

Ein bißchen Nähen muß ich noch,aber dazu muß ich erst wieder Kraft auftanken.

LG Alex....kommen Deine Geschenke wieder fertig verpackt ?? :-P

Vermelde....alle Weihnachtsgeschenke zusammen :-)

seit heute auch fertig ich habe heute alles was noch ausstand gekauft . Beide bekommen einen lern computer die grosse den von storio der ist gut für die vorschule und die andere auch einen bisschen besseren damit wir formen und farben bischen besser üben können und der erzählt eine Geschichte da muss man auf einen knopf drücken. Die grosse bekommt noch ein mikrofon das wollte sie mit mp3 player und leuchtstihl. und die kleine den tip toy wo der stifft fragen stellt von ravensburger. und das wars. halt eine DVD noch von Barbie für beide gemeinsam.

Vermelde....alle Weihnachtsgeschenke zusammen :-)

Matilda bekommt auch den storio. Hoffe, der ist tatsächlich noch was für 5 jährige...

Vermelde....alle Weihnachtsgeschenke zusammen :-)

ich habe ihn deshalb gekauft weil eine bekannte von mir den für ihre 5 jährige auch gekauft hat schon etwas länger die sagt der ist echt toll und den kann man mit 8jahren auch noch verwenden du brauchst ja nur ein neues lernspiel dazu kaufen . und jetzt ist es nur gut für die vorschule dafür möchte ich ihn hauptsächlich verwenden . Und nicht nur zum spielen. Dafür finde ich ist er nichts .ausser ein Buch lesen od. malen das kann man ja mit dem auch machen. Hab schon viel gutes darüber gehört.

Unglaublich schnell!

Wir sind dieses Jahr noch weit entfernt davon! Allerdings haben wir schon eine Liste, was die Kinder geschenkt kriegen sollen, also müssen wir nur noch einkaufen gehen. Und naja, wir sollten uns auch überlegen, was die anderen Verwandten und Freunde so kriegen sollten ... HILFE!!!
LG Patze
die ein bisschen neidisch ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen