Suchen Menü

VU-Bericht

Hi zusammen!
Bin vom Arzt zurück. Zuerst mal hing ich fast ne Stunde am CTG. Ergebnis: Ich wehe heftig vor mich hin =-O Mein Arzt war ob der Höhe der Wehenberge doch recht beeindruckt, auch wenn ich sagte ich hab nur zwei davon gespürt. Will gar nicht wissen, was das dann am Mittwoch war... :HELP:
Dann nach dem Fussel geguckt, der schlief trotz Wehen seelig vor sich hin auf seinem Plazentakissen. Aber: Mumu ist noch zu, der Kopf noch abschiebbar. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich am Mittwoch doch noch im Kindergarten dabei bin [:-} Danach kanns dann meinethalben losgehen ;-)
Termin hab ich wieder in 2 Wochen (da wäre ich dann 39+3), aber irgendwie glaubte der FA net so wirklich dran, dass wir uns nicht vorher wiedersehen. Hat mich gleich noch ausgefragt wie ich mir denn die Geburt vorstelle...
Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig, nachdem ich ihm das alles erzählt habe. :JOKINGLY:
Ich schick dann mal ein paar von meinen Wehen an die 40+Truppe hier, hoffentlich bei euch wirksamer als bei mir. :OK:
lg,
eva
Bisherige Antworten

UPS, Sorry, falsche Forum!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen