Suchen Menü

Und noch allgemeines Update. :-)

Huhu,

ich nochmal :-)

Wollte du mal die neuesten Neuigkeiten los werden.;-)

Das kleine "Klodrama" von Lena hab ich ja unten schon erzählt, vielleicht hat ja jemand ein paar heiße Tipps für mich.

Sonst ist Lena ein echter Sonnenschein, hab jetzt ein paar Bastelarbeiten im Herbst/Winter mit ihr begonnen, das macht ihr richtig Spaß, nur die Geduld fehlt ihr noch ein bisschen.Im März kriegen wir bescheid wegen dem Kindergartenplatz. Zu Weihnachten bekommt sie von meinem Vater ins Zimmer ein Baumhaus gebaut mit einer Treppe, sie wird irgendwann drin schlafen, aber vorerst nutzen wir es als Spielterasse für die Spielsachen die noch nicht babygeeignet sind und Lena vor Tim in Sicherheit bringen muss. ;-)Ansonsten steht sie im Moment sehr auf Playmobil, da wird sie etwas bekommen.

Tim ist mittlerweile fast 10 Wochen alt und er lacht jetz schon übers ganze Gesicht. Er schläft meistens so um 20 Uhr abends ein und wird dann um 1 und um 5 (ca.) wach , schläft aber nach dem Trinken gleich weiter. Heut morgen hat er um 7 Uhr nochmal ein paar Schluck getrunken und dann sogar nochmal bis 9 Uhr geschlafen (Lena und ich gleich mit) - was für ein Luxus. :-D

Bisher hatten wir genau 4 Schreiabende (dafür aber ausreichend lang), ich vermute bei allen Malen dass er übermüdet war und die Kurve nicht gekriegt hat. Leider hasst er Auto fahren :-(

Andre Kinder schlafen... er plärrt.

Ansonsten ist er herrlich unkompliziert... liegt oft im Kinderzimmer auf dem Fell und schaut rum während Lena ihn bespaßt. :-)

Lade nachher noch ein paar Bilder hoch!

Herzliche Grüße, Anna

Bisherige Antworten

Plus Fotos :-)

süß die beiden !!

Plus Fotos :-)

Hi Anna,
oh wie süss, deine beiden Mäuse !! Das erste Kuschelbild ist echt traumhaft :-* und das Strahlebild von deinem kleinen Mann ist zum Anbeissen ;-)
Schön, dass es so gut läuft bei euch ! Wir haben gestern auch einen Bastel-NAchmittag eingelegt....und meine frühere 'Rumrennmaus' hat echt lange Fimo-Weihnachtsanhänger gebastelt, ich war ganz erstaunt. Schneiden und kleben gehört im Moment auch zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, mit dem Malen hat sie es noch nicht so, da ist der Zettel immer recht schnell 'voll'.
Liebe Grüße an euch,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Und noch allgemeines Update. :-)

Oh, die beiden sind ja zu süß!!

Das mit dem Auto fahren haben wir hier auch: Anna-Lena jetzt 6 Monate hasst nach wie vor Auto fahren und schreit was das Zeug hält. Übrigens auch beim Kinderwagenfahren!

Sonst sind die Kleinen eine echte Bereicherung fürs Leben!

Und die größeren Geschwister sind so süß zu ihren Kleineren!

Hoffe auf eine schöne Zeit mit den Kleinen!

LG und alles Liebe!

Steffi mit Alexandra und Anna-Lena

Und noch allgemeines Update. :-)

Hallo Anna,
das hört sich doch fast alles traumhaft an!!! Und absolut süß sind Deine beiden, zum Reinbeißen ;-)
Das mit dem Baumhaus ist ja toll! Da hat Lena bestimmt viel Spaß mit! Mein Schwiegervater und mein Mann haben im Sommer so ein Spielgaus im Garten gebaut, die Kinder lieben es! Fehlt nur noch ne Rutsche, die gibts im Frühling :-)
Ihr kriegt erst im März wegen einem Kitaplatz bescheid? Der wör dann zum Sommer, oder wie? Anspruch hat sie doch eigentlich ab 3?! Oder wolltet ihr nicht früher?
Jasper geht ab Januar hin, dann immer bis 14 Uhr. Bisher geht er 3 mal/Woche in eine Spielgruppe (8-12), das macht ihm riesig Spaß!
Mit dem Autofahren, das hatten wir bei Jasper ja leider auch. Das ist echt blöd! Es wurde erst mut dem nächsten Sitz (nach vorne blickend) besser. Aber das dauert bei Euch ja noch ein bißchen. Tipps hab ich leider keine :-( Ich hoffe so, dass die Zwillinge da eher nach Felix kommen: Rein ins Auto, Augen zu ;-)
LG und Danke für den Bericht! Jennie

Sorry wg Fehlern, schreibe vom Handy!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen