Suchen Menü

Umfrage: Wann haben eure Babys das erste Mal gelächelt?

Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und hat immer noch das Engelslächeln im Schlaf. Einmal hat sie ihren Papa angelächelt, aber das weder bei ihm noch bei mir wiederholt bis jetzt...
Muss ich mir Sorgen machen??
LG Patze
mit zwei Töchtern
Bisherige Antworten

Umfrage: Wann haben eure Babys das erste Mal gelächelt?

meiner war ca 3 Wochen alt und da hat er auch angefangen Töne von sich zu geben. Manchmal denke ich, er versteht mich so richtig :-)
LG

Töne/Laute gibt sie schon längere Zeit von sich, aber lächelt halt noch nicht bewusst... LG o.T.

o.t.

Umfrage: Wann haben eure Babys das erste Mal gelächelt?

Nein das erste bewusste Lächeln gibts meist irgendwann zwischen der 5. und 8. Woche und jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.Mein Kleiner hat jetzt vor ein paar Tagen das erste Mal bewusst gelächelt und wird am Montag 8 wochen alt.GlG Kyra

Stimme Kyra zu: Mein Zwerg hat kurz vor Weihnachten mit gut 5 Wochen z.1.Mal gelächelt

Umfrage: Wann haben eure Babys das erste Mal gelächelt?

mit ungefähr 5 wochen beim wickeln, das war so toll O:-) O:-) O:-)

und seit dem jeden tag, wenn man mit ihm rumalbert und einfach mal so. O:-) O:-) O:-)

lamara95 :-)

Umfrage: Wann haben eure Babys das erste Mal gelächelt?

Hallo!
Unsere Maus hat mit ca. 7 Wochen das erste mal richtig bewußt gelächelt und seitdem natürlich ständig. Das ist sooo süß wenn man mit Ihr Quatsch macht oder einfach nur redet und Sie lächelt einen so süß an.
Das wird bei Dir auch in nächster Zeit kommen.
Lieben Gruß
Diana mit Lea 31.10.09 und Sarah 07.09.04

ca 4 oder 5 Wochen war sie da alt.. aber könnte ruhig öfter sein :)

Umfrage: Wann haben eure Babys das erste Mal gelächelt?

Hallo,
Nicolas hat mit genau 4 Wochen zum ersten Mal richtig gelächelt - zuerst bei mir, dann kurz drauf beim Papa. Allerdings war dann ein paar Tage lang wieder Pause, und dann kam es nach und nach immer öfter. Nur Geduld, das kommt schon noch! Meine Tochter hatte sich damit auch länger Zeit gelassen, da wurde ich auch schon ungeduldig...
LG Jessica mit Nicolas *28.10.09

richtig bewußt und seitdem auch ständig mit 6/7 wochen :) GGLG von

mach dir keine Sorgen

mein Sohn hatte damals auch ganz spät gelächelt und viel gelächelt hat er dann erst so um den ersten Geburtstag herum.
Meine Tochter ist fast 10 Wochen jetzt und lächelt auch wenig - ist so ein schiefes Grinsen oder zufriedenes Dreinblicken auf dem Wickeltisch. Nur ich deute das als Lächeln....
VG
kängaa

er hat vor ein paar tagen damit angefangen.er ist 5 wochen alt.lg daniela+noah

meine ist fast 9 wochen und macht sowas noch garnicht komisch bei euch allen so früh ist aber 4 wochen zu früh gekommen

Bei uns mit ca10 Wochen...er war aber auch 3 Wochen zu früh! lg

meine ist fast 9 wochen und macht sowas noch garnicht komisch bei euch allen so früh ist aber 4 wochen zu früh gekommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen